A – Z

Hier findet ihr die komplette Übersicht über alle unsere Rezepte.

A

B

C

E

F

G

H

K

M

N

O

P

R

S

T

Das sind wir…

… Manu & Joëlle

food with love digital

Unsere App

Übersichtlich gestaltet, einfach zu bedienen – lasst Euch von unseren Rezepten inspirieren und entdeckt die vielen nützlichen Funktionen in der App.
food with love print

Unsere Bücher

Hier findet Ihr unsere bereits erschienenen Kochbücher.

Das sind wir…

… Manu & Joëlle

food with love digital

Unsere App

Übersichtlich gestaltet, einfach zu bedienen – lasst Euch von unseren Rezepten inspirieren und entdeckt die vielen nützlichen Funktionen in der App.
food with love print

Unsere Bücher

Hier findet Ihr unsere bereits erschienenen Kochbücher.

11 Kommentare zu “A – Z

  1. Sabine sagt:

    Hallo,
    hab grad wieder einen Schwung Deiner Rezepte runtergeladen. Ein paar habe ich vorher schon mal getestet. Finde Deine Seite großartig, alles sehr ansprechend. Noch besser finde ich, dass Du die Rezepte zur Verfügung stellst. Freu mich schon wieder auf's Probieren, vor allem auch, weil ich weiß, dass es gelingt und schmeckt, nicht nur mir. Vielen Dank für Deine Mühe und liebe Grüße
    Sabine

  2. Anonym sagt:

    Liebe Manu, liebe Joelle,
    ach ja, was ich noch vergessen habe: Ihr habt nach Verbesserungen gefragt. Also, wenn es überhaupt etwas zu verbessern gibt 🙂 dann würde ich mir wünschen, dass das Rezepteregister von A – Z auch nach Kategorien (Aufstriche, Hauptgerichte, Kuchen etc.) gegliedert ist, das würde die Suche erheblich erleichtern.
    Also, ich meine, nur wenn Ihr dazu Zeit und Lust habt, denn: ich "jammere" auf hohem Niveau 🙂
    Liebe Grüsse aus Baden, Rena

  3. Andrea sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    ich bin begeistert von euren tollen Rezepten. Ich probier immer wieder mal was aus. Bin begeistert. Jetzt hab ich vor kurzem ein Smoothie Rezept irgendwo gesehen, dachte eigentlich bei euch, find es aber nicht
    mehr. Man braucht Mango, Bananen, Orangen, Apfelsaft und weiß nicht mehr was noch. Im Bericht stand noch,daß man es mit Proseco mischen kann. War das bei euch ? Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet.
    lg Andrea

  4. Andrea sagt:

    Bins nochmal Ihr Zwei,
    hab das Rezept gefunden auf Facebook. Wußte doch noch, daß es von euch war. Wird mir nicht nochmal passieren. Danke.
    lg Andrea

  5. Unknown sagt:

    Ich habe da mal eine Frage. Wäre es nicht besser und Zeitsparender die Seite in Kategorien einzuteilen. Würde das suchen sehr erleichtern. Liebe Grüße

    1. Wenn du dir den Blog in der Web Ansicht anschaust, siehst Du, dass es schon Kategorien gibt 😉

  6. Anonym sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    super Seite und ich hab auch schon einiges nachgemacht und ich habe nun auch eure Zeitschrift aboniert. Ich würde mir nur wünschen das ihr auch die Nährwertangeben mit vermerkt. Auf eurer Internetseite und auch in der Zeitschrift. Sonst hab ich wirklich nichts zu bemägeln. Hut ab vor euer Leitung und macht weiter so

  7. Anonym sagt:

    Hallo ihr beiden,
    ich bin durch eine Bekannte auf Eure Zeitschrift aufmerksam geworden (hab ich auch sofort abonniert) und so auch auf Euren Blog gestossen.
    Ich bin begeistert und werde in der nächsten Zeit wohl sehr viel von euren Rezepten ausprobieren. Auch mir würde es sehr gut gefallen, wenn noch Nährwertangaben zu den Rezepten ergänzt würden. Da mein Mann Diabetiker ist, würde es sehr hilfreich für uns sein (macht viel Arbeit, ich weiß).
    Herzliche Grüsse aus Osthessen
    von Claudia

  8. Teresa sagt:

    Hallo Manu und Joelle,
    ich bin total begeistert von Euch und Euren tollen Rezepten 🙂
    Euer Magazin ist auch total klasse und ich habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert.
    Wäre es evtl. möglich auf Eurem Blog eine "Suche" einzurichten?
    Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern, Teresa

  9. Anonym sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe den Thermomix erst seit ein paar Wochen und bin durch eine Freundin auf Euren Blog aufmerksam geworden.
    Eure Rezepte sind echt klasse und ich finde es toll, dass Ihr Eure Rezepte auch kostenfrei zur Verfügung stellt.
    Aber nichts desto trotz habe ich direkt Eure Zeitschrift abonniert, da ich Eure Rezepte so toll finde! Macht weiter so! Ganz lieben Dank 🙂

    1. Jh 710 sagt:

      Hallo, schön, dass Dir unsere Rezepte gefallen 🙂 Bedenke beim Abo der Zeitschrift, dass wir ab Oktober nicht mehr Bestandteil dessen sind und keinen Einfluss mehr auf Rezeptauswahl etc. haben. LG

Comments are closed.