Herzenssachen

NEW Bastion Collections

NEW Bastion Collections

Hallo ihr Lieben,

bei uns war es Liebe auf den ersten Blick! Die kleinen Details, das zeitlose Design und die hervorragende Qualität – hach, das Geschirr und die Textilien von Bastion Collections sind einfach wunderschön.

Die liebevoll designten Stücke begleiten uns nun schon seit einiger Zeit. Jedes Mal, wenn ein Teil von Bastion Collections in unserer Insta-Story oder auf einem Foto von uns zu sehen war, ist unser Postfach geradezu explodiert. So viele Nachfragen kamen von euch rein, von welcher Marke das Produkt denn sei und wo man es kaufen kann. Deshalb haben wir uns entschlossen, dass wir unsere Liebe zu Bastion Collections mit euch teilen möchten: Ab sofort findet ihr einige unserer Lieblingsstücke in unserem Shop.

Es ist zwar nicht das komplette Sortiment von Bastion Collections, aber wir haben eine erlesene Auswahl für eure Küche, Kaffeetafel, Bad und sogar euren Hauseingang zusammengestellt. Jedes Zimmer in eurer Wohnung könnt ihr mit dem besonderen Zauber von Bastion Collections ausstatten. Die unterschiedlichen Teller z.B. sorgen beim Frühstück für gute Laune und das besonders Schöne an ihnen ist, dass obwohl sie unterschiedliche Designs haben, könnt ihr sie dennoch untereinander wunderbar miteinander kombinieren.

Gleiches gilt für die Tassen. Hiervon haben wir natürlich eine extra große Auswahl bestellt! Wer es lieber etwas schlichter mag findet Liebhaberstücke mit kleinen süßen Herzen und wer es etwas dramatischer braucht, kann seinen Morgenkaffee aus der supercoolen Leo-Tasse von Bastion Collections trinken. Solltet ihr mal keine Zeit haben euren Kaffee in Ruhe zu Hause zu trinken, füllt ihn euch einfach in den To-go Becher und genießt das Glücksgefühl von unterwegs. Einige von den Stücken sind so wunderschön, dass wir sie direkt zweckentfremdet haben. Auf den kleinen herzförmigen Löffeltellern z.B., legen wir abends unseren Schmuck ab und in den süßen Tassen stecken unser Eyeliner, Mascara, Lipliner und Co.

Momentan haben wir nur einen kleinen Bestand, daher seid bitte nicht traurig, wenn die einen oder anderen Teile bereits ausverkauft sind. Wir sind schon dabei, für Nachschub zu sorgen.

Jetzt wünschen wir euch aber erst mal viel Freunde beim Stöbern durch unsere liebsten Bastion Collections Teile. Wir hoffen, dass ihr mit den Stücken genauso viel Freude haben werdet wie wir. Denn glaubt uns, es macht einen großen Unterschied, wenn die Tasse für den Morgenkaffee es schafft, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Alles Liebe!

Eure Manu und Joëlle

Hier geht es zu unserem Shop. Viel Spaß beim Stöbern !

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page