Desserts & Sweets, Frühstück

Erdbeer-Joghurt-Parfait mit Schoko Granola

Erdbeer-Joghurt-Parfait mit Schoko Granola

Hallo ihr Lieben,

Was ist besser, als den Morgen mit seiner Lieblingsfrucht, Joghurt und selbstgemachtem Müsli zu beginnen ?

Ihr benötigt für 2 Portionen :

120 g Schoko Knusper Müsli
250 g griechischen Joghurt
1  TL Vanilleextrakt
4 Erdbeeren, gewürfelt
2 TL Erdbeersirup, selbstgemacht oder gekauft

So geht´s:

Schoko-Knusper-Müsli auf 2 Gläser verteilen.

Den Joghurt mit Vanilleextrakt in einer Schüssel verrühren und auf das Müsli in den Gläsern geben.

Mit Erdbeeren und je 1 TL Erdbeersirup toppen.

X X , Manu & Joëlle
Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Erdbeer-Joghurt-Parfait mit Schoko Granola

  1. Andrea sagt:

    Das sieht wirklich lecker aus und ich bin mir sicher, dass so ein Rezept nicht nur im warmen Sommer, sondern auch im kühlen Winter sehr gut kommt.
    Liebe Grüße Andrea

  2. Melanie sagt:

    Ich liebe eure Rezepte. Nachdem ich kürzlich das Erdbeer-Schoko-Granola gemacht habe und heute so Lust auf etwas Frisches hatte, habe ich das obige Rezept entdeckt und mit meinem Granola und noch leicht gefroren Himbeeren zubereitet. (Da ich kein Süß-Fan bin, habe ich auf den Sirup verzichtet) So toll. Gemacht in 2 Minuten und schmeckt einfach super. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: