Getränke & Sirups

Hugo Slush

Hugo Slush

Hallo Ihr Lieben ❤️

Erfrischend, spritzig und süffig: Hugo Slush. Das perfekte Getränk für laue Sommerabende.

Ihr benötigt für 2 Gläser:

250 g Eiswürfel
50 g Holunderblütensirup
2 EL Limettensaft
5 Blätter frische Minze
80 g Prosecco oder Wasser
optional 20 g weißer Rum

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 20 Sekunden | Stufe 5 crushen.

In Gläser füllen und sofort genießen.

XOXO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare zu “Hugo Slush

  1. Sabine sagt:

    Hallo ihr zwei,

    es Schmeckt soooo lecker!!!
    Ich liebe Eure Rezepte aus der Mixx und eine Freundin hat mich dann nochmal an Eure Seite erinnert, zum Glück. 🙂
    ich habe es schon mal ausprobiert, da ich es an Ostersonntag anbieten möchte.
    Ich möchre es gerne für ca 10 Leute machen. Kann ich dieses Rezept mal 5 im TM5 machen oder lieber nur doppelte Menge?

    Luebe Grüße Sabine

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Sabine, schön, dass du uns gefunden hast. Du kannst die Menge auf einmal machen, die die Gesamtfüllmenge des MIxtopfs nicht übersteigt.

  2. Kirsten sagt:

    Wo habt Ihr denn die schönen Gläser her?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Diese sind von Depot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: