Getränke & Sirups, USA Lieblinge

French Vanilla Coffee Creamer

French Vanilla Coffee Creamer

Hallo Ihr Lieben,

Yeah….. we love it !
Wir lieben diesen süßen Zusatz im Kaffee und haben ihn bisher immer nur in den USA genießen können und es haben sich seltsamerweise immer ein paar in den Koffer geschmuggelt;)
Doch das ist jetzt vorbei!
Mit nur 3 Zutaten haben wir endlich ein Rezept , womit wir diese Leckerei endlich daheim genießen können.
…..wir lieben es und sind mega happy darüber, wie einfach es ist, ihn selber herzustellen.
Ihr benötigt nur 3 Zutaten ! Ja, richtig: nur 3 !
Der Geschmack kommt wirklich nah an das Original von Nestle coffeemate.
Wir behaupten, es ist sogar besser und wir wissen, was drin ist ohne x Zusatzstoffe !
Und ja, es ist süß. Mega süß! Dafür braucht man nur einen kleinen Schluck im schwarzen Kaffee und der Tag kann beginnen.

Normalerweise brauche ich viel Milch im Kaffee, doch mit French Vanilla , kann ich auch auf diese verzichten.
Herrlich süß und cremig, so schmeckt es mir.

Ihr benötigt für ca. 800 ml:

400 g Milch
400 g gezuckerte Kondensmilch, selbstgemacht oder gekauft
2 EL Vanilleextrakt

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 3 Minuten | 50°C | Stufe 3 erwärmen und verrühren.

In ein Glas umfüllen und kühl stellen. That´s all !

Tipp!
Der Coffee Creamer ist ca. 1 Woche im Kühlschrank haltbar.

Vanille Extrakt ist hier absolut nötig ! Ihr könnt es auch nicht ersetzen. Zusätzlich könnt Ihr noch Mark 1 Vanilleschote zugeben, wer nicht genug vom Vanille Flavour bekommen kann.

Wir nutzen gerne die Gläser von Ball Mason*und bewahren den Coffee Creamer auch darin im Kühlschrank auf.

Variation Chocolate: 2 EL Schokoladensirup  zugeben.

☆ Manu & Joëlle

Die mit *gekennzeichneten Links sind Affiliate Links zu Amazon und/oder Links zu Kooperationspartnern. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer kleinen Provision ausgezahlt, falls diese genutzt werden. Am Preis ändert sich für Euch nichts. Wir empfehlen grundsätzlich nur Produkte, die wir verwenden und von denen wir überzeugt sind.

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare zu “French Vanilla Coffee Creamer

  1. Melina sagt:

    Das Rezept ist mal wieder der Hammer. Ich liebe such eure Brot und Brötchen Rezepte. Aber den Creamer gibt es jetzt immer.. Ein kleiner Schuss in den Kaffee, Latte Macchiato oder Espresso und schon schmeckt alles süß und nach Vanille. Toll ??

  2. Jutta Joachim sagt:

    Ich liebe ihn auch. Da ich (Bio) H-Milch nehme hält er auch deutlich länger. Damit verwöhne ich auch gerne Gäsre!!

    1. Katharina sagt:

      Wie lange hält es denn mit H-Milch?

  3. Melina sagt:

    Das Rezept jetzt schon zum gefühlt hundertsten Mal gemacht.. Der Creamer ist einfach der Hammer..
    Diesmal habe ich unabsichtlich eine Änderung vorgenommen, meine gezuckerte Kondensmilch sensmilch war caramelisiert.. Gibt aber noch ein schönes Caramelaroma dazu ?

  4. Marion sagt:

    Gerade gemacht und schon im Kaffee…. Tolles Aroma – eigentlich trinke ich den Kaffee schwarz… eigentlich… ;o) Herzlichen Dank für das leckere Rezept!

  5. Simone sagt:

    via Facebook habe ich das Rezept und euch entdeckt – bin begeistert und habe sofort den newsletter abonniert bzw ein Buch bestellt 🙂 gerade den Coffee Creamer gemacht, echt oberlecker !!!

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Herzlich willkommen Simone. Schön, dass du uns gefunden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.