Herzenssachen

Eat & Love – unser neues Buch

Eat & Love – unser neues Buch

Hallo ihr Lieben, Zwei Herzen, eine Liebe – und ein neues Kochbuch!OMG. Wir sind so aufgeregt. Eine neue Reise hat begonnen.Eat & Love – Unsere Küche mit Herz für jeden Tag: 70 schnelle Rezepte ohne Thermomix.

Mit dem neuen Buch erfüllen wir uns einen Herzenswunsch, der schon lange in unseren Köpfen rumorte.In unserem neuen Kochbuch zeigen wir euch spannende neue Rezepte, die einfacher nicht sein können. Und das ganz ohne den Thermomix. Denn den lassen wir diesmal aus! Einfach mal machen und nicht groß nachdenken! Im schlimmsten Fall ist es eine Erfahrung. Genau mit dieser Einstellung gehen wir unsere Projekte an. Man sollte nicht alles direkt in seinen Anfängen kaputt reden, denn wenn man für etwas brennt, ist alles möglich. Wie wir auch schon oft in unseren Instagram Stories zeigen, schwingen wir auch gerne selber mal den Kochlöffel und so entstand diese Idee.Jede Maschine hat seinen Auftrag und jeder Mensch die Wahl, wann er zu welcher greift. Die Verwendung eines Thermomix® lösen oftmals sehr emotionale Diskussionen aus. Dabei wird häufig vergessen, dass das Einzige worauf es später ankommt, das Ergebnis ist: schmeckt es einem oder nicht.Daher beteiligen wir uns an diesen Debatten nicht, da wir in der Küche nicht dogmatisch sind. Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht! Und wir hatten jetzt Lust, Rezepte für ein Kochbuch zu entwickeln, die ohne Küchenmaschine zubereitet werden. Denn gibt es etwas Schöneres als den Duft von angebratenen Zwiebeln, der sich in der Küche ausbreitet und einem verheißungsvoll das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Oder meditativ den Kochlöffel zu rühren und dabei gedankenversunken zuzusehen, wie sich die einzelnen Zutaten im Topf zu einem herrlich aromatischen Gericht vereinen? In diesem Buch findet ihr neue Gerichte für jede Jahreszeit, Tageszeit, Appetit und Stimmung. Es ist eine vielfältige Rezeptsammlung, die für Koch-Anfänger genauso wie Genuss-Profis gleichermaßen kulinarische Überraschungen bereit halten – ganz im Style von food with love. Und das Beste an den Rezepten überhaupt: Die meisten Gerichte stehen in maximal 45 Minuten auf dem Tisch und sind dabei ganz einfach nachzukochen.Denn in der heutigen Zeit hetzt man meist von einem Termin zum anderen und vergisst dabei oft das Wichtigste: Zeit für sich, für Freunde und für gutes Essen. Daher haben wir bei den Rezepten darauf geachtet, dass sie unkompliziert sind und keine ewig langen Zutatenlisten haben, sodass ihr direkt starten könnt. Das alltägliche Kochen sollte so einfach und genussvoll sein, wie es nur geht. Wir möchten Menschen dazu ermuntern, frisch zu kochen, kreativ zu sein und sich mutig an neue Dinge heranzutrauen. Mit unserem Buch geben wir die Anleitung dazu. So viel Liebe steckt drin:❤️Auf 176 Seiten mit fantatischen Food-Fotografien werden die einfachen Rezepte präsentiert❤️ 70 neue, unveröffentlichte herzhafte und süße Gerichte warten auf euch: Fingerfood, Bowls, Suppen, Aufläufe, Desserts und noch viel mehr!❤️Grandioser Geschmack und doch so einfach: Easy Rezepte für den Alltag mit dem besonderen Dreh




Wir freuen uns so so sehr, dass wir mit EMF diesen Herzenswunsch verwirklichen konnten. Eat & Love erscheint am 22.02.2022 und kann ab sofort überall im Buchhandel unter der ISBN 978-3745909043, bei Amazon https://amzn.to/3xOMxAM und auch in unserem Shop bestellt werden. Wir danken euch von Herzen für euren Support, eure Liebe und all die lieben Nachrichten, die uns tagtäglich erreichen.Schön, dass Ihr da seid ❤️Und natürlich bleiben wir auch dem Thermomix treu. 
Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page