Getränke & Sirups, USA Lieblinge

Pink Drink

Pink Drink

Hallo ihr Lieben,

Pink Drink war immer unser Lieblingsgetränk bei Starbucks  in Florida. Er erfrischt so wunderbar und sieht auch noch wunderhübsch aus.

Er ist mittlerweile zum Trendgetränk geworden. Worauf wartet ihr also noch ? Los geht´s: Sommer, Sonne, Sonnenschein – hier kommt unsere Variante des Sommergetränks.

Zutaten für 2 Gläser

1 kl.Hdv. gefriergetrocknete Erdbeerscheiben
100 g Eiswürfel
1 TL Holunderblütensirup
200 g Kirsch-Fruchtsaftgetränk, z.B. Capri Sun
100 g Kokosdrink

So geht´s

Getrocknete Erdbeerscheiben in ein Glas geben.

Eiswürfel und Holunderblütensirup in den Mixtopf geben, 5 Sekunden | Stufe 5 crushen und in die Gläser geben.

Mit Kirschfruchtsaft und Kokosdrink auffüllen und eiskalt genießen.

Tipp!

Ihr könnt statt Kirsch-Fruchtsaftgetränk auch Kirschsaft nehmen, dieser sollte dann mit Wasser verdünnt werden.

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Alle mit *gekennzeichneten Links sind Affiliate-Partnerlinks: Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte. Kauft ihr das Produkt über diesen Link, bekommen wir für unsere Empfehlung eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis. Wir empfehlen grundsätzlich nur Produkte, die wir verwenden und von denen wir überzeugt sind.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page