Herzenssachen

Sweet Love & Happiness

Sweet Love & Happiness

Hallo ihr Lieben,

Voila. So sieht unser neustes Werk „Sweet Love & Happiness“ aus. Yeah

Unsere Instagram Follower begleiten uns nun schon seit Wochen und haben mitgefiebert:
Heute präsentieren wir euch das Cover von unserem neuen Buch „Sweet Love & Happiness“.
Wie wir euch in den Storys schon verraten haben, widmen wir uns diesmal himmlisch guten und verboten leckeren Kuchen, Torten und Gebäck.
Deshalb mussten wir beim Namen für unser Buch nicht lange überlegen: Wir sind der Meinung, dass bereits ein Bissen in die süßen Leckereien manchmal mehr als 1000 Worte hilft und dabei jedes Herz erwärmt.
Mit „Sweet Love & Happiness“ möchten wir euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit unserer Backleidenschaft anstecken.

Im Buch findet ihr 81 abwechslungsreiche Rezepte für Torten, Kuchen und Gebäck. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – von erlesenen Klassikern bis hin zu modernen Backtrends. Ist ein Kuchen noch nicht ganz nach eurem Geschmack, ändert ihn einfach ab und verwandelt ihn in euer ganz persönliches Familienrezept!
Die Rezepte mit absolutem Wow – Effekt sind im Thermomix® oder jeder anderen Küchenmaschine einfach nachzubacken – und mit etwas Mut zum Ausprobieren kann man den Kuchen seine eigene Note verleihen.

Dank der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, vielen Tipps und wichtigen Back-Basics wird dieses Buch zum wertvollen Nachschlagewerk.
Wir haben uns viele Neuerungen einfallen lassen.
Sweet Love & Happiness hat über 208 Seiten und ist wirklich ein richtig dickes uns wirklich edles Buch.

Wir sind mega stolz und schon so gespannt, wie euch „Sweet Love & Happiness“ gefallen wird.
In unserem Shop könnt ihr es bereits vorbestellen und bekommt dort auch alle Infos und erste Einblcike von Rezeptbildern.
Das Inhaltsverzeichnis werden wir kurz vor Erscheinen bekannt geben.

Achtung: VORRAUSSICHTLICHERR Erscheinungstermin ist der 31. Mai. Es kann sich um ein paar Tage verzögern.

Hier geht´s zu Sweet Love & Happiness in unserem Shop:

und hier zu Amazon: Klick

Danke für eure Unterstützung

Eure Manu & Joelle ❤️

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “Sweet Love & Happiness

  1. Silvana sagt:

    Hallo, ich habe eine Frage kommen die Rezepte von drm Buch auch in eure App? von Sweet Love &Happiness? liebe grüße

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Silvana, nein, die neuen Rezepte kommen nicht in die App. Liebe Grüße

  2. Silvana sagt:

    Hallo, vielen lieben Dank für die Antwort ich habe das Buch gekauft und bin wie immer sehr zufrieden einfach toll, vielen Dank und liebe grüße Silvana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: