Getränke & Sirups

Erdbeersmoothie

Erdbeersmoothie

Hallo ihr Lieben,

Smoothies gehören im Sommer einfach dazu. Sie sind lecker, gesund und und der Variationen sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr benötigt für 6 Portionen:

300 g Erdbeeren
100 g Banane, in Stücken
550 g kalte Milch
150 g Naturjoghurt
40 g feine Haferflocken
30 g Zucker
100 g Orangensaft

So geht´s:

Erdbeeren, Banane und Milch in den Mixtopf geben, 15 Sekunden | Stufe 9 pürieren.

Joghurt, Haferflocken, Zucker und Orangensaft zugeben, 10 Sekunden | Stufe 6 mixen.

In Gläser füllen und servieren.

X❤️XO, Manu & Joëlle

2 Kommentare zu “Erdbeersmoothie

  1. Kerstin V. sagt:

    Hallo liebe Manu.
    Seit Tagen mache ich kaum etwas anderes, alsmuch durch Deinen Blog zu lesen.Heute morgen musste ich dann erst mal Großeinkauf machen. Denn einige Sachen hatte ich nicht Zuhause. Gerade habe ich den Erdbeer Smoothie gemacht und was soll ich sagen mmmmmmhhhhhh soooooo lecker.
    Ich werde noch ganz viel von dir probieren. Die Liste ist seeeehhhrrr lang.

    Aber dir vor allem ein Riesen Lob für So viel Arbeit. Da steckt sehr viel Herzblut drin. Ich muss Deine Seite einfach weiterempfehlen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      das freut mich mega 🙂
      Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Mixen und hoffe, Dich noch oft hier zu lesen.
      LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: