Herzenssachen

Neues Feature, Kategorie und Verbesserungen in unserer App

Neues Feature, Kategorie und Verbesserungen in unserer App

Hallo Ihr Lieben,

yeahhh – wir haben mega tolle Neuigkeiten für euch!!! Wie ihr wisst, geben wir immer alles, damit ihr jede Menge Spaß am Kochen habt! Deshalb haben wir für euch mal wieder ein neues Update in unserer App und sind schon total gespannt, wie es euch gefällt. Neben den Standards wie Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen könnt ihr euch auf soooo tolle neue Funktionen freuen

Zum einen gibt es eine neue Kategorie: Wir lieben Fleisch und ab und zu auch mal Fisch, aber weder das eine noch das andere muss täglich sein, deshalb findet ihr in der App ab sofort eine vegetarische Kategorie. Für uns bedeutet „vegetarisch“, Rezepte, die komplett auf Fleisch und Fisch in jeglicher Form verzichten. So seht ihr jetzt gebündelt, wie abwechslungsreich und lecker vegetarische Küche sein kann und das diese überhaupt nichts mit Verzicht zu tun hat.

Und dann gibt es noch eine neue Funktion, die unser absoluter Liebling ist: Shake it. Cook it. Love it.

Wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr heute kochen sollt, nehmt ihr von jetzt an einfach euer Handy in die Hand und schüttelt es Per Zufalls-Generator bekommt ihr dann ein Rezept von uns vorgeschlagen – sollte es noch nicht das Richtige sein, einfach noch mal shaken. Wenn ihr etwas Bestimmtes sucht, klickt euch vorher in eine Kategorie. Oder aber ihr liebt Überraschungen, dann geht in die Suchfunktion und alles ist möglich: vom deftigen Braten bis hin zum erfrischenden Eis. Wir lieben die Shake it Funktion, da man dank ihr immer wieder köstliche Inspirationen bekommt und auch mal neue Rezepte ausprobiert, die dann mit einem Herzchen versehen zum absoluten Lieblingsgericht werden

Was sagt ihr? Werdet ihr ab jetzt auch euer Nachtisch-Rezept erschütteln? So verbrennt ihr direkt schon mal ein paar Kalorien Wir hatten zusammen mit unserem Team sooooo viel Spaß beim Testen!!!

Kleiner Tipp: Beim Tanzen funktioniert dieses Feature besonders gut Schüttelt das Handy, tanzt dabei zu eurer Lieblingsmusik und freut euch auf das Überraschungsrezept von uns! Kochen kann sooo viel Spaß machen!!!! ‍ ‍

X❤️XO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare zu “Neues Feature, Kategorie und Verbesserungen in unserer App

  1. Silvi sagt:

    Hallo 👋 , könntet ihr auch Rezepte Übergewichtige einstellen – vielleicht in einen separaten Ordner 😉

    Vielen Dank
    LG Silvi

  2. katrin sagt:

    Hallo
    Ich finde die neuen Features der App super.
    Leider erscheinen sie bei mir nicht.
    Könnt ihr mir helfen wieso nicht
    Danke

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo, dann hast du noch nicht das aktuellste Update im App Store geladen. LG

  3. Vera sagt:

    Hallo,
    Ich liebe eure app aber shake it funktioniert bei mir nicht bzw ich kann die App erst gar nicht öffnen. Habe das Update geladen, trotzdem klappt es nicht 🤔
    WARUM?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Vera, das kann ich dir leider so nicht beantworten. Lösche sie nochmal, starte das Gerät neu. Hier scheit s aber eher an deinem handy zu liegen. Ist es mit einem Sensor ausgestattet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page