Frühstück, Getränke & Sirups

Basilikum Smoothie

Basilikum Smoothie

Hallo Ihr Lieben ❤️

Dieser Basilikum Smoothie ist reich an Vitaminen sowie Mineralstoffen und spendet schnell neue Energie, wirkt erfrischend und ist unglaublich lecker! Probiert es mal aus.

Ihr benötigt für 1 großes Glas:

20 Basilikumblätter
200 g Ananas (geschält)
1 Banane
150 g griechischer Joghurt
1 TL Honig
10 g gehackte Mandeln
1 Handvoll Eiswürfel, ca. 60 g

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 1 Minuten | Stufe 10 pürieren.

In ein Glas geben und sofort genießen.

XOXO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Basilikum Smoothie

  1. Maggy sagt:

    Einfach mega lecker und erfrischend!!!!!!!!!!!!!

    Erst war ich etwas skeptisch, doch ich hatte so viel Basilikum zu Hause! Also musste ich es probieren.
    Ersetzt eine Mahlzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page