Frühstück, Getränke & Sirups

Mango-Himbeer-Kokosnuss-Smoothie

Mango-Himbeer-Kokosnuss-Smoothie

Hallo ihr Lieben,

Obst nehmen wir auch gerne in Form von einem Smoothie zu uns.
Einer unserer Lieblingssmoothies ist dieser mit Mango, Himbeeren und Kokosnuss.

Er schmeckt schön frisch und cremig und auch für unterwegs ideal, wenn man Appetit bekommt oder man Lust auf einen gesunden Snack hat.

Ihr benötigt für 2 Gläser:

150 g gefrorene Mango
150 g gefrorene Himbeeren
1 Banane
400-500 g Kokosnuss Wasser , z.B. von Alpro
1/2 EL Kokosöl

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 1 Minute | Stufe 9 mixen.

In zwei Gläser füllen und sofort genießen.

X❤️XO, Manu & Joëlle
Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare zu “Mango-Himbeer-Kokosnuss-Smoothie

  1. Liebe Manu,frierst du Mango selber ein oder erhälst du sie als TK?Liebe Grüße

    1. Hallo,
      ich friere sie selber ein.
      LG

  2. ReginaH sagt:

    Hallo Marion,bei Edeka gibt es Mango auch als TK.lg Regina

  3. ReginaH sagt:

    Hallo Manuela, ich liebe Deine Rezepte und die Fotos dazu sind auch immer so schön und appetitanregend 🙂
    Ganz großes Lob also nochmal zu Deinem Blog.
    Der Smoothie ist auch wieder oberlecker.Hatte beim ersten Mal nur Reis-Kokosdrink Ananas zur Hand aber ist auch damit lecker gewesen.
    Musste sehen dass ich selbst was abbekomme da meine 1,5jährigen Zwillingsmädels große Smoothiefans sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: