Herzenssachen

Endlich ist es da: The Sweet Taste of Christmas

Endlich ist es da: The Sweet Taste of Christmas

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Hallo ihr Lieben,

Gestern war es soweit 😍 Wir konnten  ✨ 🎅 🎄 The Sweet Taste of Christmas 🎄 🎅  ✨
endlich in den Händen halten 🤩😍❤️

Wir sind so überwältigt vom Ergebnis. Unser neues Buch ist wahrlich ein Schmuckstück geworden.

The Sweet Taste of Christmas ist ein Hardcover Buch mit 176 Seiten. Es ist durchgehend mit wunderschönen Foodfotos farbig bebildert. Unser Buch hat einen roségoldenen Farbschnitt und farblich passende Lesebändchen.

Über 60 Weihnachtsrezepte auf 176 Seiten versüßen euch die bevorstehenden Feiertage.
Neben klassischen Weihnachtskeksen, die in keinem Backbuch fehlen dürfen, gibt es raffinierte Torten, cremige Desserts und heiße Getränke zu entdecken.
Also wirklich alles, was man sich von der Weihnachtszeit nur wünschen kann.
Wir hoffen, dass ihr mit unserem Weihnachts-Backbuch „The Sweet Taste of Christmas“ Lust bekommt, die weihnachtlichen Aromen zusammen mit euren Freunden und der Familie zu genießen.

„The Sweet Taste of Christmas“ ist überall im Buchhandel, bei Amazon und in unserem Shop erhältlich.

Lasst euch vom Weihnachtsfeeling in diesem Buch anstecken und startet mit uns in die schönste Zeit des Jahres.

Danke für eure lieben Nachrichten, Support und Liebe  ❤️

 

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Endlich ist es da: The Sweet Taste of Christmas

  1. Katja Tacke sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf das weihnachts Buch von euch 🤩Hatte es lange vorbestellt 📚heute Mail bekommen 📧das es versendet wird….bin sehr gespannt und ich habe von euch alle 📚und sehr begeistert von euren tollen Ideen und klasse Rezepte 👌👌👌macht so weiter und vielen lieben Dank für eure ganze Mühe und Kreativität. LG Katia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: