Frühstück, Getränke & Sirups

Apfel-Avocado-Smoothie

Apfel-Avocado-Smoothie

Hallo Ihr Lieben,

Dieser Drink sorgt für eine gesunde Erfrischung und ist dabei super cremig. Saure Granny Smith Äpfel vereinen sich mit buttriger Avocado in Handumdrehen zu einem köstlichen Smoothie.

Ihr benötigt für 2 Gläser :

Fruchtfleisch 1 Avocado
2 Granny Smith Äpfel
100 g Joghurt
250 g Milch
2 EL Honig
30 g Mandeln, geschält

So geht´s:

Äpfel schälen, entkernen und würfeln.

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 1 Minute / Stufe 10 mixen und sofort genießen.

xoxo Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Apfel-Avocado-Smoothie

  1. Anke sagt:

    Hallo! Heute ausprobiert und auch mein Mann war schwer begeistert denke wenn die Kids mit trinken würde ich etwas mehr Milch nehmen für uns erwachsene war es perfekt 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page