Herzenssachen

Nordic Ware Backformen und WunderPeeler

Nordic Ware Backformen und WunderPeeler

Hallo ihr Lieben,

wir lieben das, was wir tun! Daher können wir Stunden in der Küche verbringen, um für euch neue leckere Rezepte zu kreieren. Manche Menschen machen Yoga, um sich zu entspannen und wir schnibbeln, dekorieren, arrangieren – das sind unsere Sportübungen, die für uns mindestens so entspannend sind wie der Herabschauende Hund. Doch obwohl wir gerne Zeit mit unseren Töpfen und dem Thermomix® verbringen, bedeutet das nicht, dass wir Produkte, die uns Arbeit abnehmen und Zeit sparen, nicht zu schätzen wissen. Daher sind wir für euch immer wieder auf der Suche nach neuen Innovationen, die viel Spaß machen und vor allem sinnvoll sind. Alle Produkte, die wir in unserem Shop aufnehmen, wurden im Hause Herzfeld vorab auf Herz und Nieren geprüft. Erst wenn sie uns überzeugt haben, empfehlen wir sie euch weiter.

Jetzt findet ihr gleich zwei neue Produkte in unserem Shop: den WunderPeeler von Wundermix sowie die Nordic Ware Backformen. Beide Produkte sind einfach fabelhaft – jedes auf seine Weise.

Der WunderPeeler ist z.B. perfekt für alle, die Zeit in der Küche sparen wollen. Natürlich kann man Kartoffel und Karotten auch vorschälen, aber warum sollte man das tun, wenn man so eine praktische Hilfe im Haushalt haben kann, wie den WunderPeeler? Ihr könnt darin bis zu 1 kg Kartoffeln in etwa 5-8 Minuten schälen. Wie der WunderPeeler genau funktioniert und was es zu beachten gibt findet ihr bei der Produktbeschreibung im Shop. Wir sind total begeistert vom Ergebnis und nutzen die neu gewonnen Zeit dazu, schon mal den Rest des Rezeptes vorzubereiten. Denn dadurch können wir uns viel schneller alle zusammen um den Esstisch versammeln und gemeinsam genießen. Und es ist doch viel schöner, seine Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, statt Gemüse zu schälen …

Tipp: Wir gießen mit dem Kartoffelwasser unsere Blumen sowie Kräuter im Garten und auf dem Balkon – wir sagen euch, die lieben dieses Naturdünger! Beim WunderPeeler wird also nichts verschwendet und schon gar keine Zeit.

Vom Kochen gehts gleich weiter zum Backen. Alle Kuchenkünstler werden von den Backformen von Nordic Ware begeistert sein. Denn sie verwandeln einfache Standard-Rührkuchen in wunderschöne Schmuckstücke, die fast zu schade sind zum Anschneiden. Die Formen sind filigran und einfach bildschön. Wir haben insgesamt 4 Stück ins Sortiment aufgenommen. Neben den 3 Gugelhupfformen findet ihr auch eine Brotbackform in unserem Onlineshop. Uns haben die Backformen aber nicht nur wegen des Aussehens überzeugt, sondern auch, weil sie aus besonders hochwertigem Aluminium gefertigt sind. Dadurch haben sie mit der richtigen Pflege eine lange Lebensdauer von bis zu 10 Jahren. Wir lieben die neuen Backformen und haben das Gefühl, dass der hübsch geformte Kuchen gleich noch ein bisschen besser schmeckt – oder was meint ihr zu unserem neuen Lebkuchen Gugelhupf Rezept? Sieht der nicht zum Anbeißen aus?

Tipp: Damit ihr den Kuchen und das Brot auch unbeschadet aus der Form gelöst bekommt, findet ihr ein Rezept unseres Backtrennmittels auf unserem Blog und in der App. Wenn ihr die Form damit vor dem Backen einpinselt, rutscht der fertige Kuchen ganz einfach heraus.

Wir hoffen, wir konnten euch euren Küchenalltag wieder mal ein bisschen leichter und schöner machen. Viel Spaß beim Kochen und Backen – vergesst nicht, uns zu verlinken, wenn ihr unsere Rezepte nachkocht bzw. unsere Produkte ausprobiert. Wir freuen uns immer riesig darüber, einen kleinen Blick in euren Küchenalltag zu bekommen!!!!

Alles Liebe!

Eure Manu und Joëlle

Hier noch ein paar grundsätlziche Infos zu Nordic Ware:

°Höchste Markenqualität in Aluguss
°Besonderheit liegt ganz klar im Design der Formen
°Damit lassen sich auch filigrane Motive ganz einfach backen

°Sehr gute Antihaftbeschichtung
°Einfache Reinigung – nicht in der Spülmaschine
°super robustes Material
°Gleichmäßige Wärmeverteilung
°2 Jahr Garantie – lange Lebensdauer 10 Jahre und mehr

Wichtig! so bekommt ihr die besten Ergebnisse und habt lange Freude an den Formen:
°Backform immer nur zu 2/3 füllen
°Keine spitzen Gegenstände verwenden
°10 Minuten in der Form abkühlen lassen, dann sofort stürzen
°Butter, Margarine, Backtrennmittel oder Backtrennspray zum Fetten verwenden und immer zusätzlich mehlen.

Wir haben 4 verschiedene Formen in unserem Shop aufgenommen:

°Rondo in gold (Klassiker und sehr beliebt)
°Jubilee in gold (kleinere Form)
°Gugelhupf Bavaria schwarz
°Gugelhupf Kugelhopf in silber

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page