Frühstück, Getränke & Sirups

Joghurtdrink | Trinkjoghurt

Joghurtdrink | Trinkjoghurt

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Hallo ihr Lieben,

Trinkjoghurt lässt sich prima vorbereiten, ist fix gemixt, lässt sich mitehmen und ersetzt mir schon mal ein Frühstück. Er schmeckt wunderbar cremig und mild. In der Kombi mit Joghurt und zuckerfreiem Multivitaminsaft superlecker.

Zutaten für ca. 4 Gläser:

500 g Milch
350 g Multivitaminsaft, ohne Zucker, z.B. diesen hier
250 g Naturjoghurt
optional 2 EL Traubenzucker

So geht´s

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 40 Sekunden | Stufe 8 mixen, in Gläser oder eine Flasche umfüllen und genießen.

Tipp!
Wenn der Trinkjoghurt länger steht, muss er nochmal aufgeschüttelt werden. Andere Fruchtäfte sind auch möglich.

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

 
Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare zu “Joghurtdrink | Trinkjoghurt

  1. Jasmin sagt:

    Superlecker und so einfach.

  2. Sandra sagt:

    Wo sind denn die süssen Flaschen her? Gibt’s die auch mit Deckel zum mitnehmen? LG

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Sadra, ja, da gehören Deckel dazu. Sie sind von der Salatsoße „Sylter Salatfrische“. Lieben Gruß

  3. Eva sagt:

    Wo kauf ihr denn den Multisaft ohne Zucker? Hab ich glaub ich noch nie gesehen

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Von hohes C oder Amecke

  4. Yvonne sagt:

    Klingt sehr gut! Wie lang hält sich der denn etwa im Kühlschrank? (Und: wie kriege ich meine Familie dazu, genug Sylter Salatdressing zu essen? ?)

  5. Tanja sagt:

    Hallo
    Nehmt ihr normalen oder probiotischen Joghurt?
    Und wie lange hält sich der Joghurt ungefähr im Kühlschrank?
    Ich möchte es gerne mal als Actimel „Ersatz“ trinken.

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Wir persönlich nehmen normalen Joghurt. Lieben Gruß

  6. Birgit Bläser sagt:

    Soeben schnell gemixt. ?
    Hatte noch griechischen Jogurt mit Honig und Maracujanektar zu Hause, also keine Lightversion ?, aber dafür oberlecker, wie alles von euch.
    LG und macht weiter so ?
    Birgit Bläser

  7. Kathi sagt:

    Richtig lecker! Gibt es bei uns jetzt öfter. Hat nicht nur mir geschmeckt, sondern auch meinem Mann und unserem 3-jährigen Sohn.

  8. Michaela sagt:

    Hallo
    Naturjoghurt mit wieviel Prozent?
    Gibt ja unterschiedliche,1,5% oder 3,5% o

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Da kannst du nehmen,welchen du magst. Wir nehmen meist 1,5%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: