App, Herzenssachen

Update für unsere App – Deine Favoriten jetzt überall dabei

Update für unsere App – Deine Favoriten jetzt überall dabei

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für euch: Es gibt ein neues Update für unsere food with love App.

Wir sind immer überwältigt von eurem tollen Feedback zu unserer App und besonders wichtig sind uns eure Anregungen und Wünsche! Daher erfüllen wir euch heute sehr gerne einen Wunsch, den viele von euch immer wieder geäußert haben:

Mit dem neuen Update könnt ihr eure Favoriten nicht mehr nur auf einem Gerät speichern, sondern habt sie auf all euren Geräten, auf denen ihr die App verwendet, immer verfügbar. Dazu müsst ihr euch nur kurz registrieren. Sobald ihr eure Mail Adresse hinterlegt habt und die kostenlose Registrierung abgeschlossen ist, könnt ihr immer und überall auf eure Favoriten zugreifen. Das ist besonders praktisch, wenn ihr mal mit dem Smartphone und mal mit dem Tablet in der Küche kocht.

Natürlich könnt ihr unsere App auch weiterhin ohne Registrierung verwenden! Allerdings sind dann eure Favoriten nur lokal gespeichert und ihr könnt nicht von weiteren Geräten, auf denen ihr unsere App installiert habt, darauf zugreifen.

❗Die Registrierung ist völlig freiwillig!

❗Die Registrierung ist kostenlos!

❗Eure hinterlegten Daten unterliegen der strengen Datenschutzgrundverordnung DSGVO!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Kochen und Herzchenverteilen!

14 Kommentare zu “Update für unsere App – Deine Favoriten jetzt überall dabei

  1. Sa Ka sagt:

    Moin, wäre auch super ,wenn man die Favoriten in Kategorien einteilen und eigene Notizen eingeben könnte ☆▪

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo, danke für dein Feedback.
      Sicher ist das alles möglich.
      Nur ganz wichtig :
      Wir haben keine Agentur, die unsere App entwickelt haben. Sondern das machen wir in einem ganz ganz kleinen Team, voller Stolz und Leidenschaft. Und es braucht alles einfach seine Zeit.
      Es ist alles sehr zeitaufwendig und auch kostenintensiv, da es eine komplett neue Programmierung ist. Unsere Programmierer und Leutem die mit dran beteilgt sind, möchten auch bezahlt werden.
      Wir müssen einfach schauen, was wir in Zukunft noch realisieren können.
      Wir können für einmalige 3.99 € wahrscheinlich nicht alle Wünsche erfüllen, wir tun wirklich unser bestes und da kommt sicher noch einiges. Lieben Gruss

  2. Sabine Katzer sagt:

    Ich fände es auch SUUUUUUPERklasse, wenn man sich Favoriten ( also bereits erprobtes) und Ideen ( also unbedingt noch zu kochen wollendes) speichern könnte!
    Oder eben die Favoriten in eigene Kategorien speichern könnte….
    Aber so ist auch alles schon mega – ist nicht gemeckert, nur angeregt!!! Lieben Dank für alles, was Ihr schon gemacht habt! 💋

  3. AL sagt:

    Hallo, ist das richtig, dass man in App unter Rezepten keine Kommentare lesen/schreiben kann oder habe ich was nicht richtig aktiviert?

    Liebe Grüße

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Nein, das geht nicht. LG

  4. Sylke Raith-Fischbacher sagt:

    Halli Hallo, hab mir gerade eure tolle app aufs Tablet geladen. Wie bekomm ich die jetzt aufs Handy? Oder muss man sie beim runterladen nochmal bezahlen.
    Liebe Grüße Sylke

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo, wenn es das gleiche System und Account ist, musst du sie nur installieren. LG

      1. Johannes sagt:

        Und wie kann ich die App auf ein anderes System übertragen ohne sie erneut zu zahlen?

        1. Manu & Joëlle sagt:

          Hallo, leider gibt es hier keine Lösung. Es sind zwei verschiedene und unabhängige Unternehmen, mit eigenständigen App Stores.
          Daher musst du die App bei einem Systemwechsel leider erneut erwerben.
          Wir haben hier leider keinen Einfluss drauf.

  5. Gaby Daur sagt:

    Hallo wie aktualisiere ich die app. Bei meiner ist noch im Tomaten Risotto der mengenfehler drin.

    Danke und Grüße G.Daur

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Einmal komplett schließen und wieder aufrufen

  6. Angelika Krüger sagt:

    Habe die App auf dem tablet Android, wenn ich sie auf dem Smartphone Android öffne soll ich bezahlen..?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Angelika, es müssen die gleichen Anmeldedaten sein, dann kannst du sie einfach nur installieren ohne neu zu bezahlen. LG

  7. Denise sagt:

    Hallo liebes Team, euere Rezepte sind echt toll sowie die App.
    Doch wäre es wirklich super wie bei Cookidoo Ordner erstellen zu können u nicht alles in einer einzigen langen u gemischten Liste zu haben wo man ewig suchen muss. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: