Herzenssachen

Löffelglück und Genießer-Teller

Löffelglück und Genießer-Teller

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch, was es Neues im Hause Herzfeld gibt? Wie immer ganz schön viel! In den letzten Monaten waren wir wieder sehr fleißig und haben neben vielen neuen Rezepten, dem großen App-Update und unserem Blog Fresh-up auch neue Produkte für euch designen lassen.

Heute möchten wir euch zwei neue Lieblings-Produkte von uns vorstellen – wobei so wirklich neu sind die gar nicht mehr, aber dafür liegen sie uns besonders am Herzen. Denn es handelt sich bei beiden um food with love Produkte.

Zum einen ist ein neues Buch von uns erschienen 33 Lieblings-Suppen – Löffelglück. In der kleinen Klappenbroschüre haben wir euch unsere Lieblingssuppen sowie eure von unserem Blog zusammengestellt. Von wunderbar cremiger Gemüsesuppe bis hin zur herrlich deftigen Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch – es ist für jeden Geschmack etwas dabei und dank Eures Thermomix® sind die Suppen ganz easy zubereitet. Obwohl wir Suppen das ganze Jahr über lieben, ist doch gerade in der grauen Herbst- und Winterzeit eine Schüssel voll dampfender Suppe pures Glück zum Löffeln. Oder wie seht ihr das?

Und die Krönung zur Suppe ist ein frisch gebackenes Brot. Wie praktisch, dass es einen neuen Genießer-Teller von food with love gibt, auf dem ihr die Scheibe Brot zur Suppe servieren könnt. Zusammen mit der Tasse und der Schüssel aus der food with love Collection habt ihr ein kleines Service, von dem ihr den ganzen Tag über viele köstliche Dinge naschen könnt. Den Teller haben wir wie unsere Schüssel und Tasse mit vielen liebevollen Details versehen. Das kleine Herz auf dem Tellerrand soll euch z.B. immer daran erinnern: Egal was ihr macht – genießt mit ganzem Herzen!

Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, dass das ganz schön viel Eigenwerbung ist … Natürlich möchten wir euch unsere Produkte auch zeigen. Denn wir sind immer unglaublich Stolz darauf, wenn wir Produkte von uns in den Händen halten, die wir für euch designt haben und von denen wir glauben, dass sie euch eine Freude machen. Manchmal fühlt es sich an wie ein Traum, wenn wir in eine Buchhandlung gehen und dort unsere Bücher in den Regalen stehen sehen oder morgens unser Frühstücksbrot von unserem Genießer-Teller essen. Diese Momente zeigen uns immer wieder, dass man alles erreichen kann, wenn man auf sein Herz hört ❤️ Hört niemals auf die Zweifler, die euch sagen, dass das nicht geht. Denn denkt immer daran: Es sind ihre Grenzen und nicht eure! Wenn man sich eine Sache vorstellen kann, dann kann sie auch wahr werden. Ihr seid wundervoll und könnt alles erreichen!

Wir hoffen, dass ihr mit unseren Produkten genauso viel Freude habt wie wir und sie euch den Alltag ein kleines bisschen schöner machen können.

Alles Liebe!
Eure Manu und Joëlle

PS. Alle Infos zum Buch und Geschirr findet ihr in unserem Shop.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page