Getränke & Sirups

Limoncello Spritz

Limoncello Spritz

Hallo ihr Lieben,

Wie ein Sommerabend in Italien: Limoncello Spritz schmeckt herrlich erfrischend und zitronig. Cin cin!

Er ist der perfekte Sommerdrink, mit dem ihr so richtig in Urlaubsstimmung kommt.

Zutaten für 1 Cocktail :

40 g Limoncello
80 g Zitronenlimonade
100 g Prosecco
2 Eiswürfel

Außerdem:
Minze
Zitronenscheibe

So geht´s

Limoncello, Limonade, Prosecco und Eiswürfel in den Mixtopf geben, 10 Sekunden | Stufe 5 mixen.

In ein Glas füllen und mit Minze und einer Zitronenscheibe garnieren.

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Limoncello Spritz

  1. Indre sagt:

    Sehr sehr lecker!!! Ein richtiger Sommergetränk. Heute habe ich ihn das erste Mal ausprobiert und musste mir gleich ein zweites Glas machen. Geht easy peasy auch ohne Thermomix. Empfehlenswert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: