Aufstriche, Dips & Saucen

Knoblauch-Käse-Creme

Knoblauch-Käse-Creme

Hallo ihr Lieben,

Mit unserem Käsecreme-Rezept könnt ihr euch ganz schnell eine pikante Creme herstellen, die sich als Dip oder Brotaufstrich eignet.

Ihr benötigt für ca. 300g :

110 g Butter
175 g Doppelrahmfrischkäse
30 g geriebenen Parmesan
1 TL Pizza Gewürz
1 TL Knoblauchpulver
1/8 TL Zwiebelpulver

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sekunden | Stufe 4 cremig rühren.

Creme umfüllen und zu Brot oder Crackern reichen.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Knoblauch-Käse-Creme

  1. DieTwins.Tina sagt:

    Habe gestern die Kräcker ausprobiert und war super begeistert. Ein Teil habe ich anstelle von Meersalz mit Pizzagewürz bestreut – auch eine gute Alternative. Danke für das klasse Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: