Eiscreme & Frappuccinos, Getränke & Sirups, USA Lieblinge

Oreo® Frappuccino

Oreo® Frappuccino

Hallo ihr Lieben,

Im Sommer dürfen Frappuccinos nicht fehlen. Heute gibt es einen Frappuccino mit Vanilleeis, Kakao und Oreo® Keksen zur Erfrischung.

Ihr benötigt für 1 Portion:

200 g Milch
100 g Eiswürfel
50 g Vanilleeis, selbstgemacht oder gekauft
20 g gehackte Zartbitterschokolade
1 EL Schokoladensirup, selbstgemacht oder gekauft
3 Oreos®

optional:
Schlagsahne zum Garnieren

So geht´s:

Milch, Eiswürfel, Vanilleeis, Schokolade, Sirup und 2 Oreos® in den Mixtopf geben, 20 Sekunden | Stufe 8 mixen. Die Zeit evtl. anpassen, je nachdem welche Konsistenz ihr haben möchtet.

Frappuccino in ein Glas geben, nach Belieben mit Schlagsahne toppen.

Den restlichen Oreo® Keks grob zerbröseln und darüber geben.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Oreo® Frappuccino

  1. cathi139 sagt:

    yammee, das hört sich auch wieder so lecker an…. 🙂 und heute ist mein TM 5 endlich angekommen, juchuuuuuuu, jetzt bin ich erstmal wieder nur in der Küche zu finden *lach*
    deine Rezepte werden bestimmt ausprobiert…. 🙂 sehr schön finde ich übrigens Deine Kategorie Rezepte A-Z – da ist das Wiederfinden ja noch einfacher 😉
    lg
    cathi

    1. Liebe Cathi, freut mich, dass Dein TM endlich da ist. Dann kann´s ja richtig los gehen 😉 Ich verspreche Dir, Du wirst wirklich erstmal nicht aus der Küche rauskommen.
      Ganz viel Spaß dabei ! Lieben Gruss Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.