Frühstück, Getränke & Sirups

Pink Smoothie | Himbeer Buttermilch

Pink Smoothie | Himbeer Buttermilch

Hallo ihr Lieben,

Unser Himbeer Buttermilch Smoothie ist ein leichter und erfrischender Shake mit Himbeeren und Buttermilch. Mit wenigen Zutaten ist er schnell gemacht und ersetzt auch schon mal ein Frühstück.

Ihr benötigt für 2 Portionen:

300 g Himbeeren, frisch oder TK
1 Banane, in Stücken
1 Orange, geschält
300 g Buttermilch
100 g Wasser
1 TL Vanillezucker

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 2 Minuten | Stufe 10 pürieren.

Smoothie in zwei Gläser füllen und sofort gernießen.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page