Eiscreme & Frappuccinos, Getränke & Sirups

nutella® Frappé

nutella® Frappé

Hallo Ihr Lieben,

An heißen Tagen geht doch ein Eisgetränk immer, oder ? Wer dann auch noch ein Fan von nutella® ist, der hat sich hier ganz fix diese Erfrischung zusammengemixt. Sooooo lecker !
Selbstverständlich könnt ihr auch jede andere Lieblings-Nuss Nougat Creme nehmen.

Ihr benötigt für 1 Glas :

200 g eiskalte Milch
50 g nutella®
130 g Eiswürfel

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 11 Sekunden |Stufe 8 mixen.

Zeit evtl. verlängern, bis ihr eure gewünschte Konsistenz habt.

In ein Glas geben und nach Belieben mit Sahne garniert eiskalt genießen.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare zu “nutella® Frappé

  1. Sonja B sagt:

    Das hört sich sehr lecker an.
    Das wird morgen gleich versucht.
    kreative Grüße Sonja

  2. Die Kinder lieben es!

  3. Anonym sagt:

    Hallo,
    darf ich euch fragen, was ihr unter eiskalter Milch versteht?
    Sorry *schäm*
    Das Rezept hört sich soooo gut an, dass wir es gleich ausprobieren möchten 🙂
    Liebe Grüße

  4. Monika.Z sagt:

    erstmal ich finde eure rezepte eifach super….so nun das rezept aussprobieren ..Liebe Grüße

  5. Jutta sagt:

    Sehr lecker!
    Und das wichtigste, diese Zutaten hat fast jeder zuhause, auch Sonntags
    Danke für das Rezept

  6. Elfriede sagt:

    Megaaaa ❤️ Allerdings haben wir mehr Nutella genommen 🥰✌🏼

  7. Sabine Finke sagt:

    Ruck Zuck fertig und sehr Lecker 😍

  8. Thermomix_it_nesime sagt:

    Diese zutaten hat wirklich fast jeder zuhause. Es war sehr erfrischend und lecker. Bei mir war es etwas flüssiger also nicht so wie ein frappee eisig, was daran liegen könnte das meine milch nicht kühl genug war. Das hat dem geschmack aber nichts getan. Es ist super einfach gemacht stillt den durst nach etwas süßem und ist erfrischend. 👍🏻

  9. Svenja sagt:

    Sooo lecker😋 Vielen Dank für das Rezept😀

  10. Tanja sagt:

    Super lecker und total schnell gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page