Frühstück, Getränke & Sirups

Kirsch-Bananen-Trinkmüsli

Kirsch-Bananen-Trinkmüsli

Hallo ihr Lieben,

Flüssiges zum Frühstück? Na wunderbar, wenn so viele Nährstoffe drin stecken.

Dieser fruchtige Pausensnack enthält alles, was Ernährungsexperten von einer ausgewogenen Zwischenmahlzeit erwarten: knochenstärkendes Kalzium und muskelaufbauendes Eiweiß aus dem Joghurt, Ballaststoffe und sättigende Kohlenhydrate aus Haferflocken und verschiedene Vitamine und Mineralstoffe aus Banane und Kirschsaft.

Ihr benötigt für 1 Portion:

1 Banane
100 g Joghurt
100 g Kirschsaft
25 g Haferflocken

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sekunden | Stufe 8 mixen.

Trinkmüsli umfüllen und genießen.

X❤️XO, Manu & Joëlle
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5 Kommentare zu “Kirsch-Bananen-Trinkmüsli

  1. Heike sagt:

    Hallo,
    welche Haferflocken nimmt man, zart oder kernig? Lg Heike

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Die du gerade da hast. LG

      1. Silke sagt:

        Hallo
        Geht auch ein anderer Saft?

        1. Manu & Joëlle sagt:

          Jeden, den du magst

  2. Miriam Pott sagt:

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Gerade ausprobiert. War sehr lecker. Die Konsistenz war erst ungewöhnlich, aber der Geschmack sehr gut. Ich versuche beim nächsten Mal die Haferflocken erst zu pulverisieren und dann den Rest dazu. Kinder sind ja doch etwas pingeliger.

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