Aufstriche, Dips & Saucen, USA Lieblinge

Cinnamon Butter | Zimtbutter aus den USA

Cinnamon Butter | Zimtbutter aus den USA

Hallo Ihr Lieben,

Zimtbutter schmeckt grandios zu Pancakes, Waffeln und frisch gebackenen Hörnchen. Sie ist schnell zubereitet und besteht aus nur 4 Zutaten.
Wer Zimt mag, wird diese Butter lieben.

Ihr benötigt für ca. 5 Portionen:

120 g weiche Butter
30 g Puderzucker
25 g Honig
1/2 – 1 TL Zimtpulver

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sekunden | Stufe 3 cremig rühren.

Zimtbutter z.B. zu Pancakes reichen oder bis zum Servbieren kühl stellen.

XOXO, Manu & Joëlle

Ein Kommentar zu “Cinnamon Butter | Zimtbutter aus den USA

  1. Christina Bartels sagt:

    Ich bin ein Zimt-Junkie und als ich beim Stöbern auf dieses Rezept stieß musste ich es sofort ausprobieren. Und es ist einfach der Hammer ? (wie übrigens alle Rezepte die ich von euch ausprobiere??). So lecker auf einem getoasteten Weißbrot.
    So, jetzt noch schnell ne zweite Scheibe toasten und weiter in euren Rezepten stöbern?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page