Herzenssachen

Unsere App feiert 4. Geburtstag

Unsere App feiert 4. Geburtstag

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

ico_kochtopf

NEUIGKEIT!

Ab sofort findest Du in unserer App auch alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!

Hallo ihr Lieben,

🎉🎈Wir feiern den 4. App Birthday – Dank EUCH! 🎈🎉

Heute am 06.04.24, sind wir dankbar für 4 Jahre 📱food with love App.
Dank Euch ist unsere App ein Zuhause voller kulinarischer Inspiration geworden. 🍽✨

Um diesen Tag zu feiern, haben wir etwas Besonderes für Euch vorbereitet:
🎁 Nur heute gibt es das Premium-Jahresabo für 9,99€* exklusiv in der App! Das gab es noch nie! 🤩

Dieses einmalige Geburtstagsgeschenk ist unsere Art zu sagen: „Danke, dass ihr Teil unserer wunderbaren Community seid.“

Das ist Eure Gelegenheit, alle Premium-Vorteile zu einem besonderen Geburtstagspreis zu entdecken und zu testen. Genießt exklusive Premium Rezepte, die Freiheit bei jedem Rezept zwischen Thermomix und Kochtopfzubereitung zu wechseln und viele weitere nützliche Features, die Euer Kocherlebnis bereichern.✨

*Diese einmalige Aktion gilt NUR HEUTE, 06.04.24 auf neue Jahresabos und ausschließlich das erste Jahr.

Lasst uns gemeinsam weiterhin köstliche Momente kreieren und ein weiteres spannendes Jahr mit der FWL App starten. 🌟

Danke, dass ihr uns schon so lange auf unserem Weg begleitet. Wir sind gespannt auf all die Rezepte, Geschichten und gemeinsamen Momente, die noch vor uns liegen.

Eure Manu & Joëlle 💌

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Ein Kommentar zu “Unsere App feiert 4. Geburtstag

  1. Svenja keil sagt:

    Der 6.4 ist auch mein Geburtstag den ich gerade in Chicago verbringe. Dadurch habe ich eure Aktion leider zu spät gesehen. So schade, das wäre nämlich auch ein tolles Geschenk für mich gewesen.😍 Ich liebe eure Rezepte und hätte mich gerne mit dem premium Abo selbst beschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: