Bücher, Herzenssachen, Sweet Love & Happiness

Sweet Love & Happiness | Inhaltsverzeichnis

Sweet Love & Happiness | Inhaltsverzeichnis

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Hallo ihr Lieben ❤️

bald ist es soweit unser Buch „Sweet Love & Happiness“ befindet sich zur Zeit im Druck. Wir können es kaum erwarten, unser neuestes Werk in den Händen halten zu können.

Im Buch findet ihr 81 abwechslungsreiche Rezepte für Torten, Kuchen und Gebäck. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – von erlesenen Klassikern bis hin zu modernen Backtrends.

Natürlich ist der Geschmack bei unseren Kreationen sehr wichtig, aber uns war es ebenfalls wichtig, dass ihr mindestens genauso viel Spaß beim Backen habt wie wir. Deshalb haben wir eine übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Mengenangaben zu jedem einzelnen Schritt geschrieben, geben jede Menge Tipps und führen euch in die Back-Basics ein. Den wichtigsten Tipp beim Backen verraten wir euch aber schon jetzt: Backt mit Liebe im Herzen und genießt es in vollen Zügen!

Mit „Sweet Love and Happiness“ wünschen wir uns, dass auch ihr mit geliebten Menschen diese süßen Momenten im Leben teilt. Wir hoffen, dass ihr beim Durchblättern des Buches Lust bekommt, unsere leckeren Kuchenkreationen mit euren Kindern oder Freunden nachzubacken und eine wunderschöne Zeit in der Küche zu verbringen – mit Mehl in den Haaren, Teig an den Händen und einem Riesenlächeln im Gesicht.

„Sweet Love & Happiness“ kann ab sofort bei eurem Buchhändler, Amazon und auch unserem Shop vorbestellt werden und wird ab Mitte Juni ausgeliefert. Sobald uns das genaue Datum vorliegt geben wir es euch hier bekannt.

Unser Buch wird eine supertolle Ausstattung haben und das Cover wird mit einem besonderen Prägeverfahren hergestellt, so dass es ein paar Tage länger dauert als erwartet.

Es wird sooooo schön und edel werden mit 220 Seiten

Wir möchten Euch vorab schon einmal eine Übersicht geben, von all den Leckereien, die euch erwarten.

Viel Freude beim Entdecken unserer Köstlichkeiten.

Eure Manu & Joëlle

Hier geht´s zu unserem Shop:
und hier zu amazon:

Ein Kommentar zu “Sweet Love & Happiness | Inhaltsverzeichnis

  1. Tanja Löwer sagt:

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe alle Bücher von euch und bin total begeistert.
    Auf das neue Backbuch freue ich mich schon sehr. Vieleicht könnnt ihr mich ja per E-Mail informieren, sobald ich es im Handel kaufen kann. Über eine Inhaltsangabe würde ich mich sehr freuen, denn ich kann die angegebene leider nicht lesen.
    Vielen Dank im voraus
    Tanja Löwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: