Aufstriche, Dips & Saucen, Basics, USA Lieblinge, zum Verschenken

Ranch Dressing Mix

Ranch Dressing Mix

Hallo Ihr Lieben ❤️

Ein Ranch Dressing gehört in den USA quasi zu jedem BBQ. Wir haben Euch schon mal unser frisches Ranch Dressing vorgestellt, we love it.  Jetzt haben wir für euch eine Mischung, mit der ihr nicht nur fix ein Salatdressing,  sondern auch Dips anrühren oder auch Ribs marinieren könnt.

Ihr benötigt für ca. 50 g:

7 TL Petersilie, getrocknet
4 TL Zwiebeln, getrocknet, fein gehackt
1 EL Dill, getrocknet
2 TL Schnittlauch, getrocknet
2 TL Knoblauchpulver
2 TL Salz
1/2 TL schwarzer Pfeffer

So geht´s:

Alle Zutaten mischen und in einem luftdichten Glas oder oä. aufbewahren. Dort hält es sich etwa 3 Monate.

Für ein schnelles Ranch Dressing ca. 250 ml:

110 g Buttermilch
50 g Mayonnaise
70 g Schmand
1.5 EL des Ranch Mix, ca. 5 g
1/2 TL Zucker

Die Zutaten für das Dressing in den Mixtopf geben, 20 Sekunden | Stufe 3 verrühren.

Tipp!
Ich finde getrocknete Zwiebel geschmacksintensiver als in Pulverform. So hat man auch ein paar gröbere Stücke in der Salatsauce oder im Dip.
Ihr könnt das Ganze auch pulverisieren, 10 Sekunden | Stufe 8. So habt ihr eine feine Würzmischung.

XOXO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “Ranch Dressing Mix

  1. Heike sagt:

    Sowas von lecker, vielen Dank dafür! Das darf gerne in meinen dauerhaften Vorrat einziehen.

  2. Moni sagt:

    Ich hab das Dressing heute zu ersten mal gemacht, und ich liebe es! Hab aber noch ein bißchen Wasser mit rein, es war mir ein wenig zu dickflüssig.

  3. Claudia sagt:

    Das versuch ich! Danke !!!!!!

    Ob das evtl auch mit Joghurt schmeckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page