Herzenssachen

Herzdame und Herzbube – unsere Brotbackmischungen

Herzdame und Herzbube – unsere Brotbackmischungen

Hallo Ihr Lieben,


Wie ihr wisst, gehen uns nie die Ideen aus, wie wir euer Leben noch etwas genussvoller gestalten können und deshalb haben wir mal wieder eine leckere Überraschung für euch vorbereitet

In unserem Shop findet ihr jetzt zwei köstliche Brotbackmischungen von food with love


Wir wissen, dass einem die Zeit im Alltag schnell davon rasen kann, und deshalb haben wir für euch etwas vorbereitet, dank dem ihr trotzdem nicht auf ein herrlich frischgebackenes Brot verzichten müsst. Denn unsere Brotbackmischungen bereiten sich quasi fast von alleine zu

Ihr müsst einfach nur etwas Wasser hinzugeben, alles durchkneten und den fertigen Brotteig in den Ofen schieben. Schon könnt ihr euch wieder zurücklehnen und euch über den herrlichen Duft freuen, der sich im ganzen Haus ausbreitet

Zum einen haben wir für euch ein fluffiges französisches Weißbrot und zum anderen ein etwas dunkleres saftiges Weizenmischbrot entwickelt. Eine Packung enthält 1000 g und reicht für zwei mittelgroße Brote. In beiden Brotbackmischungen von food with love findet ihr ausschließlich hochwertige Zutaten – ganz ohne Chemie oder Zusatzstoffe! Denn schließlich möchten wir, dass ihr ein schmackhaftes und bekömmliches Brot genießt.


Also Schürze umbinden und los geht‘s ‍ ‍

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Wir lieben die Brote, wenn sie noch warm sind! Einfach mit dick Butter bestreichen und mit einem Hauch von unserem Pink Flor de Sal bestreuen – das schmeckt einfach himmlisch!

Wir sind uns sicher, auch bei euch wird es Liebe auf den ersten Bissen sein

X❤️XO, Manu & Joëlle

Hier geht´s zur Herzdame
Hier zum Herzbuben
Hier zu unserem Online Shop

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Herzdame und Herzbube – unsere Brotbackmischungen

  1. Yvonne sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe noch 2 Fragen:
    Kann ich den Topf vorher mit Backtrennspray besprühen und dann bemehlen oder was nehmt ihr zum fetten? Und bei 240 Grad Umluft oder Ober-und Unterhitze backen?
    Ihr seid super…bitte macht weiter so!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Yvonne, wir nutzen auch Backtrennspray und mehlen dann leicht.LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.