App, Herzenssachen

Unsere App

Unsere App

Hallo ihr Lieben ❤️

eigentlich wollten wir euch heute mit dem Start unserer App überraschen

Doch die derzeitige Situation durch das Coronavirus hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir warten noch auf die Freigabe durch Apple und Google, die unsere App vom Support auf Herz und Nieren und Sicherheitszertifikate prüfen.

Das dauert momentan etwas länger, denn auch bei diesen großen Firmen läuft durch die aktuelle Lage nicht mehr alles nach Plan. Wir bleiben trotzdem zuversichtlich und denken, dass in den kommenden Tagen unsere App endlich zum Download bereitsteht

Um eure Vorfreude in der Zwischenzeit noch etwas zu steigern, findet ihr hier schon mal alle wundervollen Features unserer App auf einen Blick:

– über 1.000 Rezepte für den Thermomix© und es kommen regelmäßig neue Rezepte hinzu.
– Die Schritt-für-Schritt-Anleitung sorgt dafür, dass euch jedes Rezept gelingt. Und das Beste: Bei jedem Step steht die Zutatenübersicht dabei, sodass ihr euch während des Kochens das Hoch- und Runter Scrollen sparen könnt.
– Auf der Favoritenliste könnt ihr eure Lieblingsrezepte speichern, sodass ihr sie immer schnell zur Hand habt.
– Es kommen mehr oder weniger Gäste als gedacht? Kein Problem, dank des Portionsrechners.
– Dank der Übersichtlichen Kategorien findet ihr schnell und einfach die gewünschten Rezepte.
– Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten? Die Suchfunktion nach Zutaten und Rezepten lässt es euch schnell finden.
– Die Übersicht mit Zeitangabe verrät euch vorab, wie viel Zeit ihr für das Gericht einplanen müsst.
– Steigert eure Küchen-Kompetenz, denn wir verraten euch viele Tipps und Tricks.
– Mit Hilfe der Weiterleitungsfunktion könnt ihr eure Lieblingsrezepte einfach teilen.
– Ohne störende Popup-Werbung, die das gesamte Display blockiert.
– Unserer App gibt es gleich für beide Systeme: iOS und Android.

Wenn euch unsere App gefällt, die wir ganz in unserem Stil und mit viel Liebe entwickelt haben, werden wir immer weitere Funktionen für euch entwickeln!

Drückt uns die Daumen, dass wir schnell das GO von Apple und Google bekommen! Denn auch wir können es kaum noch erwarten, euch unsere App stolz zu präsentieren!

Eure Manu & Joelle

21 Kommentare zu “Unsere App

  1. Kristina sagt:

    Hallo,

    Freue mich schon drauf 🙂

    Wird die App denn kostenlos oder mit in AppKäufen verbunden sein?

    Lg

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Alle Infos zur App findest du hier auf unserem Blog

      1. Corinna sagt:

        Zu den Kosten konnte ich im Blog keine Angaben finden. Dann wird sie kostenlos sein? Das find ich super.

        1. Manu & Joëlle sagt:

          Das ist leider nicht möglich. Wir haben über ein Jahr hart daran gearbeitet und haben keinerlei Sponsoren an Bord, wir finanzieren die APP aus eigener Tasche. Diee App wird auch werbefrei sein. Hinzu kommt dass wir auch Entwickler, Designer etc, bezahlen müssen. Unsere App wurde wirklich professionell entwickelt. So gerne wir das kostenlos anbieten würden, leider geht das nicht. Aber schaue euch einfach mal die App an und entscheidet dann, ob es euch wert ist, was sie euch bieten kann. Liebe Grüße

          1. Daniela Salzmann sagt:

            Ist die App auch in der schweiz 🇨🇭 erhältlich? Oder nur in Deutschland?

          2. Manu & Joëlle sagt:

            Hallo,ja, sie wird auch in der Schweiz erhätlich sein. LG

      2. Sabrina Happe sagt:

        Freu mich schon sehr auf die App. Bleibt gesund. Das ist wichtiger als alles andere.

  2. Doris sagt:

    Sind die Rezepte auch mit Kalorienangabe?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Nein, sind sie nicht

  3. Holly sagt:

    Hallo ihr beiden,
    Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    😁
    Liebe Grüße
    Holly

  4. Heike sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf eure App und das es in diesen Zeiten ein bisschen länger dauert finde ich nicht schlimm. Ich denke wir alle haben noch Rezepte, die wir nachkommen können 😉😋😘
    Ihr beide macht einen tollen Job . Danke dafür und das wichtigste zur Zeit ist, dass wir gesund bleiben.
    Mit lieben Grüßen
    Heike

    1. Karin sagt:

      Dem kann ich mich nur anschliessend. Ihr seid grossartig und ich freue mich schon sehr auf eure App 😍. Alles Gute 🍀

  5. Kossi sagt:

    Wann kommt denn endlich die App? Der März ist nun soweit vorbei und ich kann es nicht mehr abwarten!!! Habt ihr schon was Neues von Google gehört?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Glaube mi, auch wir können es nicht erwarten 😉 Aber mit unseren Posts vom letzten Wochenende haben wir alles erklärt. Es liegt leider nicht in unserer Hand.

  6. Christina sagt:

    Freu mich
    Ist die App auch in Südtirol/Italien erhältlich?
    Liebe Grüße

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Ja, sie wird auch dort erhältlich sein. LG

  7. Sonja Bellini sagt:

    Hallo
    Kann man bei der App bei den Rezepten auch eigene Kommentare/Notizen eintragen?!
    LG
    Sonja

    P. S. Ich guck schon jeden Tag im Playstore bevor ich Eure Storys anguck, ob die App schon da ist.
    Freu mich schon sooooo drauf 😍

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Sonja, bevor unsere App im STore erscheint, ahben wir euch schon informiert 😉 Vorerst kann man noch keine eigenen Notizen hinzufügen. LG

  8. Nicole Lehde sagt:

    Hallo. Werden die Rezepte aus den Büchern auch irgendwann in der APP zu finden sein? LG

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Nicole, nein werden sie wohl nicht. Die Rechte liegen hier beim Verlag und es wäre für 3.99 € ja auch unfair den Buchkäufern gegenüber. LG

  9. Courtney sagt:

    Hallo FWL Team.
    Ich finde eure App super und koche viel danach. Als großen Wunsch hätte ich gern die Möglichkeit, mir zu den einzelnen Rezepten Notizen zu machen. Auch wenn eure Rezepte zum Großteil meinen Geschmack treffen, ändere ich hier und da Kleinigkeiten ab und würde das gern speichern, damit ichs beim nächsten Mal noch weiß. Wenn ihr das möglich machen könntet, wäre das wirklich toll!
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Courtney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: