Getränke & Sirups, Mixx, Mixx Spezial - Unsere geliebte Sommerküche 01/18

Wassermelonen Limonade | fix gemixt

Wassermelonen Limonade | fix gemixt

Hallo Ihr Lieben,

Eine Wassermelonen-Limonade ist herrlich erfrischend und perfekt für heiße Sommertage. Sie ist fix gemixt und sooooo lecker!

Ihr benötigt für 2 Gläser:

500 g Wasssermelonen-Fruchtfleisch
1 TL brauner Zucker
25 g Zitronensaft
1 EL Vanilleextrakt

So geht´s:

Wassermelone in grobe Stücke schneiden. Sie muss nicht entkernt werden.

Fruchtfleisch mit allen anderen Zutaten in den Mixtopf geben, 30 Sekunden | Stufe 8 mixen.

Die pürierte Wassermelone durch ein feines Sieb streichen und mit Eiswürfeln servieren.

Tipp!
Wer noch ein bisschen Schmackes am Abend haben möchte, gibt noch nen Schlückchen Wodka, Tequila oder Gin mit rein.

Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Wassermelonen Limonade | fix gemixt

  1. Frank Mix sagt:

    Hallo Manu und Joelle,
    ich hab heute diese tolle Limo probiert, weil ich eine Melone da hatte, die so von der Konsistenz nicht wirklich schön war. Genau an Euer Rezept gehalten und ins Gläschen dann noch einen Schoß von dem weißen Likör 43 Orochata gerührt. Habe selten so etwas leckeres getrunken. Selbst meine Frau, die den Weißen so gar nicht mag, war hiervon begeistert. Danke für das tolle Rezept und bleibt gesund!.
    Liebe Grüße Frank & Anikó

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page