Basics, zum Verschenken

Pommesgewürz

Pommesgewürz

Hallo ihr Lieben,

Pommes, vor allem selbstgemachte, schmecken mit der eigenen
Gewürzmischung doch noch viel besser !

Ihr benötigt für 1 Glas:

120 g Meersalz
1 TL Pfeffer
15 g Paprikapulver, edelsüß
1/2 TL geriebene Muskatnuss
1 EL Röstzwiebeln
1/2 TL Knoblauchgranulat
1/ 2 TL Zucker

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 10 Sekunden | Stufe 10 mahlen.

Gewürzmischung in ein Schraubglas umfüllen und nach Bedarf verwenden.

X❤️XO, Manu & Joëlle

7 Kommentare zu “Pommesgewürz

  1. Vani sagt:

    Wow, tolles Rezept, das möchte ich unbedingt ausprobieren. Übrigens, ich bin begeistert von deinem Blog. Weiter so!!

  2. Hallo, da kann ich mich Vani nur anschließen. Ich würd fast sagen, es ist mein Lieblingsblog! GLG & ich freu mich noch auf viele weitere so leckere Rezepte!

  3. Hallo,
    das freut mich sehr 🙂
    Ich gebe mir Mühe, Euch weiter mit tollen Ideen zu versorgen.
    LG Manu

  4. Line sagt:

    Ich liebe Eure Rezepte! Damit ich sie auch schnell wiederfinde, habe ich sie immer in meiner „Paprika-App“ abgespeichert. Leider geht das nun nicht mehr, seit Ihr etwas an Eurem Blog verändert habt. Zumindest auf meinem Tablett kann ich keinen Text mehr zum kopieren markieren. So schade!!! Habt Ihr das bewusst verändert?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Ja, haben wir bewußt geändert. Du müsstest jetzt erst auf drucken gehen, dann sollltest Du es speichern können.

  5. Simone sagt:

    Wie lange ist es im Glas haltbar?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Ein paar Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page