Herzenssachen

Unser „Streu-Glück“ Mehlstreuer «food with love»

Unser „Streu-Glück“ Mehlstreuer «food with love»

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Hallo ihr Lieben,

 

Natürlich könnt ihr nicht nur Mehl in die Dose füllen, sondern auch süße Sachen wie Puderzucker und Kakao. Auch hier sorgt das feinporige Edelstahl-Sieb für eine feine und präzise Dosierung, sodass ihr den Streuer als Dekohilfe für Kuchen und Getränke verwenden könnt. Solltet ihr den Inhalt der Dose nicht komplett aufgebraucht haben, könnt ihr sie einfach mit dem Deckel verschließen. So bleiben Mehl, Kakao, Puderzucker und Co. bis zum nächsten Mal frisch.

Wir haben uns für eine hochwertige Edelstahldose entschieden, da ihr diese ganz einfach wieder reinigen könnt. Solltet ihr also klebrige Hände beim Backen und Dekorieren haben, bekommt ihr den Streuer anschließend mit einem Tuch schnell wieder sauber. Und wenn die Dose leer ist, spült ihr sie entweder mit klarem Wasser aus oder stellt sie in den Geschirrspüler.

Als kleinen Hingucker findet ihr auf dem Streuer unser kleines eingraviertes Logo. Daran könnt ihr erkennen, dass auch dieses Küchenzubehör von uns für euch wieder mit viel Liebe entwickelt wurde.

food with love Tipp: Wir verwenden den Streuer auch für unsere Gewürzmischungen. Besonders, wenn wir größere Fleischstücke würzen, ist das sehr praktisch. Achtet aber darauf, dass die einzelnen Gewürze nicht zu grob sind, da sie sonst nicht durch die Löcher des Siebs passen.

Highlights

  • Für Mehl, Kakao, Puderzucker und Co.
  • Feiner Streu dank feinporigem Edelstahl-Sieb
  • Perfekt auch zum Dekorieren und Dosieren
  • Praktischer Deckel zur Aufbewahrung
  • Unser food with love Logo als Gravur und süßes Detail auf der Dose
  • Einfach zum Befüllen
  • Easy zum Reinigen
  • Füllmenge: ca. 250 ml
  • Maße: 11,5 x 6,5 cm
  • Spülmaschinengeeignet und BPA-frei

 

Ihr möchtet auch unseren Streu-Glück in eure Küche holen? Dann könnt ihr ihn euch hier genauer anschauen und bestellen.

 
 

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: