Herzenssachen

Tadaaaa – unser MIXX Spezial – Lieblingsrezepte aus aller Welt ab 24.04. im Handel

Tadaaaa – unser MIXX Spezial – Lieblingsrezepte aus aller Welt ab 24.04. im Handel

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

??

Hallo Ihr Lieben ❤️

Das Warten hat ein Ende ?
Konfettialarm, Tadaaaaaa???
In wenigen Tagen erscheint unser zweites MIXX Spezial „Lieblingsrezepte aus aller Welt“.

? Wir sind wirklich happy, weil es wieder etwas ganz Besonderes geworden ist  ?
Heute können wir es euch endlich präsentieren ? Das sind Momente, die uns glücklich machen ?

Nach dem sensationellen Erfolg unseres Sommer-Spezials 2018 möchten wir euch dieses Mal in kulinarische Welten entführen: Es geht nach Italien als großes Extra, weiter in mediterrane Länder, in den Orient, nach Asien und natürlich die USA – unsere zweite Heimat.

Nach monatelanger Arbeit und Vorbereitung ist es nun bald soweit ?
Bis zum 24.0.4 ist es nicht mehr weit ?
Es hat wieder alles mit einer Idee angefangen, man hat Vorstellungen zum neuen Projekt, wie es aussehen soll und was für eine Geschichte wir euch damit erzählen möchten.
Das es dann letztendlich immer genauso wird, wie wir es uns gewünscht haben, ist immer wieder ein Geschenk ❤️

Unser neues MIXX Spezial ist vollgepackt mit 102 kreativen und leckeren Rezepten aus aller Welt auf über 144 Seiten.
Wir haben viel herumprobiert, fotografiert, immer wieder gekocht, Änderungen vorgenommen und für euch dann liebevoll in Szene gesetzt.
Es ist ein sehr persönliches, reiselustiges Bookazine mit vielen kreativen Rezeptideen unserer Sehnsuchtsziele, praxisnahen Reisetipps und jeder Menge Tipps & Tricks rund um den Thermomix®geworden.

Mit liebevollen, privaten Details und Schnappschüssen aus den fernen Ländern haben wir es vollendet und ihr werdet ganz schnell merken, dass es wieder 100% Manu und Joelle ist und unsere Handschrift trägt, wenn ihr die ersten Seiten aufschlagt.

Unser zweites Spezial erscheint am 24.04. und ist dann überall im Zeitschriften,- und auch Buchhandel erhältlich !

Wer es vorbestellen möchte, kann dies in unserem Shop
?? foodwithlove.shop
?? amazon (Achtung ! Hier ist noch Erscheinungstermin 30.4. angegeben – das ist falsch !) 
?? und auch im Buchhandel unter der ISBN 978-3958437883 tun.

Unser Team ( Felix, Yinin und Volker ) hat wieder mit uns alles gegeben und dafür sind wir unendlich dankbar. Danke für eure Kreativität, Gelassenheit, Durchhaltevermögen und auch Zuspruch. Ihr seid die Besten ❤️
Wir sind stolz, euch an unserer Seite zu haben und mit euch zusammen wundervolle Projekte umzusetzen zu dürfen?

Freut Euch nun mit uns auf den 24.04.2019 und lasst Euch von unseren reiselustigen Rezepten inspirieren.
Wir werden Euch die Tage noch weitere Einblicke ins Magazin geben ? und sind uns sicher, Ihr werdet begeistert sein.
Wir hoffen, Ihr habt genauso viel Freude daran wie wir und spürt die Leidenschaft in jeder einzelnen Seite.

Eure Manu & Joelle ?

Die mit *gekennzeichneten Links sind Affiliate Links zu Amazon und/oder Links zu Kooperationspartnern. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer kleinen Provision ausgezahlt, falls diese genutzt werden. Am Preis ändert sich für Euch nichts. Wir empfehlen grundsätzlich nur Produkte, die wir verwenden und von denen wir überzeugt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: