Herzenssachen

food with love App auf eure Apple Watch

food with love App auf eure Apple Watch

Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal wieder eine kleine Überraschung für euch vorbereitet. Diesmal werden sich besonders die Technik-Nerds unter euch freuen also wir tun es zumindest

„Wie viel Butter kommt in das Rezept?“ „Warte kurz, ich frag meine Uhr.“ Was sich ein bisschen nach Science-Fiction anhört, wir nun zum Alltag Denn unsere App gibt es jetzt auch für die Apple Watch Statt beim Kochen zwischendurch immer wieder auf euren Bildschirm zu gucken und im schlimmsten Fall erst mal suchen zu müssen, unter welchen Schüsseln und Zutaten denn jetzt schon wieder euer Handy oder Tablet vergraben liegt, reicht ein Blick auf euer Handgelenk.

Genau wie in der Handy App, könnt ihr auch auf der Apple Watch Rezepte nach Kategorien suchen, habt eure Favoriten immer griffbereit und könnt Schritt für Schritt das Gericht nachkochen. Wer nach neuen Inspirationen sucht, lässt sich einfach ein Zufallsrezept vorschlagen Wir haben das neue Feature unserer App natürlich schon getestet und sind soooo begeistert! Wir finden, dass Kochen dadurch noch einfacher wird.

Die App für die Uhr müsst ihr natürlich nicht extra kaufen, sondern ist ein gratis Goodie für euch von uns ⌚️

Und so einfach bekommt ihr die App auf eure Apple Watch:

– Entweder ihr habt eurer Uhr bereits erlaubt, automatisch nach App Updates zu suchen, um eure Apple Watch immer auf den neuesten Stand zu halten, dann habt ihr unsere food with love App schon bald auf eurer Smartwatch.

– Oder ihr möchtet das zukünftig tun, dann geht in Einstellungen, tippt auf App Store und aktiviert „Automatische Downloads“ sowie „Automatische Updates“.

– Wer seine Uhr manuell verwaltet, geht in den App Store auf der Apple Watch. Dann auf „Account“, „Updates“ und einfach auf „Aktualisieren“ neben unserer App tippen.

Ab jetzt reicht beim Kochen ein Blick aufs Handgelenk: Denn mit diesem Update holt ihr euch unsere food with love App auf eure Apple Watch.

Wir wünschen euch viel Freude damit.
Eure Manu und Joelle

4 Kommentare zu “food with love App auf eure Apple Watch

  1. Simone sagt:

    Super Idee. Dankeschön

  2. Nadja O. sagt:

    Klappt alles soweit super, aber die Favoriten auf der Apple Watch sind leer, schade vielleicht wird das ja noch geändert, sollten ja die Favoriten vom iphone sein vermute ich. Fehler tritt mit watchOS 6 und 7 auf

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Nadja, diese Feedback haben wir noch nicht bekommen. Danke. Auf unseren Uhren klappt alles. Geben es an die Entwickler weiter.

  3. Dagmar Noack sagt:

    Es hat geklappt, Danke !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: