Aufstriche, Dips & Saucen, USA Lieblinge

Baked Potatoe Dip

Baked Potatoe Dip

Hallo ihr Lieben,

Ein cremiger Dip mit Bacon ist die perfekte Party-Vorspeise, wenn er mit Kartoffelchips oder Gemüse serviert wird!

Oh mein Gott, er ist so lecker ! Er ist schnell und einfach zubereitet und wird aus Zutaten gemacht, die ihr auch in eine Ofenkartoffel packen würdet.

Wir sind uns sicher, ihr werdet ihn lieben !


Zutaten für ca. 6 Portionen

5 Scheiben Bacon
1/2 Bund Schnittlauch
1 kl. Handvoll Petersilie
120 g Frischkäse
100 g Schmand
100 g saure Sahne
1 TL Knoblauchpulver
1 TL Zwiebelpulver
3/4 TL Salz
1/4 TL schwarzer Pfeffer
100 g Cheddar

So geht´s

In einer Pfanne bei mittlerer Hitze die Speckstreifen knusprig braten, auf Küchenapier abtropfen lassen.

Anschließend den Bacon, Schnittlauch und Petersilie grob hacken. Jeweils etwas davon zum Garnieren beiseite stellen.

Frischkäse, Schmand, saure Sahne, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Salz und Pfeffer in den Mixtopf geben, 40 Sekunden | Stufe 3 cremig rühren.

Den Bacon grob zerbröseln und zusammen mit Schnittlauch, Petersilie und Cheddar (etwas für die Deko zurückhalten) zugeben und mit dem Spatel unterheben.

Den Dip in eine Schüssel umfüllen und mit dem beiseite gestellten Bacon, Schnittlauch, Petersilie und Cheddar garnieren.

Für mindestens eine Stunde kühlen.
Mit Kartoffelchips, Pommes oder auch Gemüse servieren.

Alles Liebe,
Manu und Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: