Getränke & Sirups

Maracuja-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosöl

Maracuja-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosöl

Hallo ihr Lieben,

Dieser Smoothie macht besonders gute Laune, da er so wunderbar nach Sonne und Urlaub schmeckt.
Dazu etwas supergesundes Kokosöl für das kleine Extra
an Urlaubsaroma…

Ihr benötigt für 1 Glas:

1 Mango
2 Maracujas
1 Banane
Saft 1/2 Zitrone
200 g Joghurt
optional 1 TL Vanillezucker
2 TL Kokosöl
1 Handvoll Eiswürfel

So geht´s:

Mango-und Maracujafruchtfleisch, Banane, Zitronensaft, Joghurt, Vanillezucker, Kokosöl und Eiswürfel in den Mixtopf geben, 1 Minute | Stufe 10 mixen.

Smoothie in ein Glas füllen und eiskalt genießen.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare zu “Maracuja-Mango-Bananen-Smoothie mit Kokosöl

  1. Anonym sagt:

    Hallo Manu, ich bin relativ neu hier aber sowas von verliebt in euren Blog. Habe gleich das Rezeptabo abgeschlossen.
    Wir, meine Tochter mit 14 Monaten mein Mann und ich lieben eure Smoothies und dieser ist der Hammer!!!
    Ich freu mich jeden Tag was neues von euch auszuprobieren! LG Anita

  2. Unknown sagt:

    Hab mir grase diesen leckeren Smoothie gemacht……..herrlich herrlicht!!!

    LG Viktor

  3. nordmaedchen sagt:

    OMG! So unglaublich lecker – vielen Dank für dieses TOLLE Rezept!!!!
    LG Chris

  4. nordmaedchen sagt:

    Sooooo Lecker!!!!! I'm in Heaven!
    LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: