Herzenssachen

Unser MIXX Spezial | kulinarische Reise | Feedback

Unser MIXX Spezial | kulinarische Reise | Feedback

Hallo Ihr Lieben ♥️

Jetzt ist unser zweites MIXX Spezial „Kulinarische Reise“ seit 14 Tagen im Zeitschriften,-und Buchhandel erhältlich.

Uns erreichte wirklich tolles Feedback auf allen Kanälen und für eure Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken ♥️

Welche Rezepte habt ihr schon ausprobiert ? Habt Ihr Lieblinge darunter ?
Welche Rezeptstrecke | Reiseziel gefällt euch am besten und warum ?
Wir freuen uns sehr über euer Feedback und super gerne auch Fotos von nachgekochten Gerichten ?

Für alle die, die unser MIXX Spezial nicht im Handel finden, kann es euch jeder Händler bestellen.
Alternativ auch in unserem Shop bestellbar. Dort könnt ihr auch Beispielseiten und das Rezeptregister einsehen.
https://www.foodwithlove.shop/buecher/

und bei *amazon: https://amzn.to/2DZiZWd

Habt es fein Ihr Lieben ♥️

Wir sind gespannt, was ihr schon alles probiert habt ?

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen
 
Beispiel-Rezeptbilder aus unserem Special:
 
Die mit *gekennzeichneten Links sind Affiliate Links zu Amazon und/oder Links zu Kooperationspartnern. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer kleinen Provision ausgezahlt, falls diese genutzt werden. Am Preis ändert sich für Euch nichts. Wir empfehlen grundsätzlich nur Produkte, die wir verwenden und von denen wir überzeugt sind.

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare zu “Unser MIXX Spezial | kulinarische Reise | Feedback

  1. Nadine sagt:

    Hallo, ich habe bereits den Key Lime Pie und die Bellini-Pannacotta gemacht. Beides sehr lecker.

    LG Nadine

  2. Ulrike sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    ich habe gestern die Tomatentarte gemacht; meine Männer waren alle total begeistert und ich auch! In dem Heft sind tolle Rezepte, da werde ich noch viel draus machen.
    Liebe Grüße, Ulrike

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Ulrike, das freut uns wirklich sehr ! Viel Freude noch beim Mixen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page