Desserts & Sweets, Frühstück

Frühstücks Bowl

Frühstücks Bowl

Hallo Ihr Lieben ❤️

Ohne Frühstück? Ohne mich!
Für diese superleckere cremige Frühstücks Bowl bereite ich den fluffigen und cremigsten Quark am Vorabend zu und am Morgen gebe ich Toppings nach Wahl dazu, wonach mir gerade ist und was an Früchten etc. noch gegessen werden möchte.

Ihr benötigt für 1 große oder 2 kleinere Portionen:

1 Mango, geschält und vom Kern geschnitten
500 g Magerquark
1 EL Ahornsirup
40 g Sprudelwasser
1 TL Vanilleextrakt

ausserdem:
Topping nach Wahl, zB frische Früchte, Schokolade, Granola etc.

So geht´s:

Mango in den Mixtopf geben, 10 Sekunden | Stufe 7 pürieren.

Rühraufsatz in den Mixtopf einsetzen.

Qaurk, Ahornsirup, Wasser und Vanilleextrakt in den Mixtopf zugeben, 5 Minuten | Stufe 3 cremig rühren.

In eine Schüssel füllen und nach Herzenslust mit Toppings versehen. Wir haben hier etwas *Himbeersauce, frische Früchte, etwas *Granola und Oreo Kekse gewählt. Einfach yummy.

Tipp!

Ihr könnt das Süßungsmittel natürlich durch Vanillezucker, Honig, Stevia etc. austauschen.

Auch ohne pürierte Mango dabei absolut lecker.

☆ Manu & Joëlle

Die mit *gekennzeichneten Links sind Affiliate Links zu Amazon und/oder Links zu Kooperationspartnern. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer kleinen Provision ausgezahlt, falls diese genutzt werden. Am Preis ändert sich für Euch nichts. Wir empfehlen grundsätzlich nur Produkte, die wir verwenden und von denen wir überzeugt sind.

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare zu “Frühstücks Bowl

  1. Dagmar sagt:

    Muss der leckere Quark aufgrund der pürierten Mango am gleichen Tag verzehrt werden? Oder kann ich es ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren? Vielen Dank für Eure Antwort und tollen Tipps.

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Dagmar, sollte kein Problem sein, ihn 1-2 Tage im Kühlschrank zu lagern. LG

  2. Dagmar sagt:

    Kann ich die Bowl ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren oder ist das wegen der Mango nicht möglich?
    Vielen Dank. Eure APP ist super. ;-))

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Das musst du probieren. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: