Getränke & Sirups

Kurkuma-Kokos-Smoothie

Kurkuma-Kokos-Smoothie

Hallo Ihr Lieben,

Kurkuma, indischer Gelbwurz oder auch indischer Safran genannt, und sein Hauptwirkstoff Curcumin gelten als wahre Wundermittel für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Smoothie verpackt ein absoluter gesunder Genuss.

Ihr benötigt für 1 Glas:

1/2 Mango
1 Möhre
1 Orange
1/2 Banane
1 TL Kurkuma Pulver
100 g Kokosmilch
100 g Hafermilch

So geht´s:

Mango, Möhre, Orange und Banane schälen, in Stücken zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixtopf geben, 1 Minute | Stufe 10 pürieren.

In ein Glas füllen und sofort genießen.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Ein Kommentar zu “Kurkuma-Kokos-Smoothie

  1. Halina sagt:

    Super! Ich finde Kurkuma großartig! Ich nehme auch Curcumin als Kapseln zu mir, weils mir einfach sehr gut tut! Werde dieses Smoothie-Rezept im Sommer wohl öfter gebrauchen. Ich danke dir! 🙂

    Halina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: