Eiscreme & Frappuccinos, Getränke & Sirups, Mixx, Mixx Spezial - Unsere geliebte Sommerküche 01/18, USA Lieblinge

Caramel Frappuccino a la Starbucks®

Caramel Frappuccino a la Starbucks®

Hallo Ihr Lieben,

Mögt ihr den Caramel Frappuccino von Starbucks® auch so gerne wie wir ?
Perfekt ! Dann könnt Ihr ihn ab sofort zu Hause genießen
Dieser Frappuccino schmeckt so lecker und ist durch das Eis und die Eiswürfel herrlich kalt, sodass er perfekt für heiße Sommertage ist.

Ihr benötigt für 1 großes Glas:

2 Espresso ca. 80 g, kalt
180 g Milch
250 g Eiswürfel
45 g Caramel Sauce
optional Sahne

So geht’s :

Espresso, Milch, Eiswürfel und Caramelsauce in den Mixtopf geben, 30 Sekunden | Stufe 8 mixen.

In ein Glas geben und nach Belieben noch mit Schlagsahne und zusätzlicher Caramel Sauce toppen.

Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare zu “Caramel Frappuccino a la Starbucks®

  1. Brina sagt:

    Hallo. Hab eine Frage wieviel und was für Eis ist gemeint? Finde es im Rezept nicht!! Lg

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo, mit Eis sind die Eiswürfel gemeint. LG

  2. Almighurt sagt:

    Hallo, kann ich normalen Kaffeepulver nehmen, der für deutschen Filterkaffee verwendet wird?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Nein. LG

  3. Daniela sagt:

    Pro Espresso 80g oder insgesamt (also 2x 40g)?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Insgesamt 80 g.

  4. Olga sagt:

    Meeeegaaaaa 😍

  5. Eileen sagt:

    Kann ich die Caramel Sauce ersatzlos weglassen?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo, dan ist es kein Caramel Frappuccino mehr

  6. Sabine Finke sagt:

    Super lecker 😊 ich habe es mal mit Caramelbonbons gemacht also weiche . 5 Stück habe ich genommen war sehr lecker hatte keine Sauce mehr 😬. War eine gute Alternative 😊. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page