Herzenssachen

Family & Friends gewinnt den Gourmand Cookbook Award

Family & Friends gewinnt den Gourmand Cookbook Award

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Erinnert euch noch, dass wir euch von unserer Nominierung zum Gourmand Cookbook Award im November erzählt haben?
Allein diese Nominierung war für uns ein große Ehre

……..Und es ist einfach so so unglaublich!!!!
„Family & Friends“ gewinnt bei den nationalen Gourmand World Cookbook Awards in der Kategorie Family und ist damit im Rennen um die Weltbesten bei den internationalen Awards im Sommer 2021.
Wir könnten nicht stolzer sein, dass unser persönlichstes Buch und ein absolutes Herzensprojekt ausgezeichnet wurde

Wir hatten uns nicht viele Chancen ausgerechnet, denn es sind sooo viele tolle Kochbücher am Start gewesen.
Einfach verrückt, wo unsere Reise mit uns bisher hingegangen ist. Und ihr seid ein so großer Teil von unserem Erfolg. Ohne euch wäre das alles nicht möglich ❤️❤️❤️❤️ Dankeeeeeeee.

Infos zum Gourmand Cookbook Award und die Liste aller Gewinner findet ihr hier.

Family & Friends ist überall im Buchandel, bei Amazon und in unserem Shop erhältlich.
Hier findet ihr auch alle Infos zu unseren Büchern:
Klick

X❤️XO, Manu & Joëlle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: