Frühstück, Getränke & Sirups

Very Berry Smoothie

Very Berry Smoothie

Hallo ihr Lieben,

Smoothies sind einfach köstlich. Ob zum Frühstück, als Snack oder zum Nachtisch.

Ihr benötigt für 1 Glas :

100 g Orangensaft
100 g Kokosmilch
1 Banane
50 g griechischer Joghurt
100 g TK Beeren Mix
1 TLHonig

So geht´s:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 45 Sekunden | Stufe 10 mixen.

Smoothie in ein Glas füllen und nach Belieben mit einem Sahnehäubchen garniert servieren.

X❤️XO, Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Very Berry Smoothie

  1. Anonym sagt:

    Liebe Manu,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin sowas von begeistert ��Ich besitze meinen Thermomix TM 31 nun schon seit 6 Jahren und er ist auch fast täglich in Gebrauch. Mein Ziel ist noch der TM 5. Dein Blog ist super und sieht alles andere als Unprofessionalität aus. Werde hier bestimmt öfter schauen.
    Liebe Grüße Ulli

    1. Liebe Ulli, vielen Dank für Deine nette Nachricht. Es freut mich sehr, dass Du auf meinen Blog gestossen bist und umso mehr, dass er Dir gefällt. Ich gebe mir die größte Mühe. Der Thermomix ist meine große Leidenschaft 🙂 Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Mixen und würde mich freuen, wenn Du öfter mal vorbei schaust.
      LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page