Herzenssachen

Sweet Love & Happiness

Sweet Love & Happiness

Hallo Ihr Lieben ❤️
Es gibt tolle Neuigkeiten
Das Warten hat endlich ein Ende: Unser neustes Buch „Sweet Love & Happiness“ ist endlich bei uns eingetroffen!
Wir befinden uns gerade auf der süßesten Wolke sieben, die es gibt.  ☁️
Wir sind überglücklich und platzen vor stolz, da wir uns hier wieder etwas ganz besonderes haben einfallen lassen.
Die monatelange Arbeit hat sich sowas von gelohnt. Einfach ein großartiges Gefühl es endlich in den Händen zu halten.
Wir können es kaum erwarten bis auch ihr „Sweet Love & Happiness“ endlich in den Händen haltet.
Sweet Love & Happiness befindet sich derzeit in der Auslieferung und sollte dann in den nächsten Tagen in den Buchhandlungen eintreffen und auch auf amazon etc. verfügbar sein.
In unserem Shop ist es bereits jetzt schon verfügbar und kann sofort ausgeliefert werden.
Im Buch findet ihr 81 abwechslungsreiche Rezepte für Torten, Kuchen und Gebäck.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – von erlesenen Klassikern bis hin zu modernen Backtrends.
Natürlich ist der Geschmack bei unseren Kreationen sehr wichtig, aber uns war es ebenfalls wichtig, dass ihr mindestens genauso

viel Spaß beim Backen habt wie wir.
Deshalb haben wir eine übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Mengenangaben unter den einzelnen Zubereitungsschritten angegeben, geben jede Menge Tipps und führen euch in die Back-Basics ein.
Den wichtigsten Tipp beim Backen verraten wir euch aber schon jetzt: Backt mit Liebe im Herzen und genießt es in vollen Zügen!
Wer „Sweet Love & Happiness“ bestellen möchte kann dies hier tun:
❣️in jeder Buchhandlung vor Ort unter der ISBN 978-3960584131
Ein riesiges Dankeschön an Alle die es, ohne einen Blick hineingeworfen zu haben, bereits bestellt haben.
Wir werden euch nicht enttäuschen ❤️
Eure Manu & Joëlle
Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Sweet Love & Happiness

  1. Andrea Hunold sagt:

    Hallo,

    Ich habe gestern das neue Buch geschenkt bekommen, das meine Freundin für mich vorbestellt hatte… es ist toll! Danke! Ich habe eine Frage- auf Seite 51 ist das Bild vom Sandkuchen. Was ist das für eine tolle Form und wo kann man sie beziehen? Viele Grüße

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Andrea, das ist eine Form von Nordic Ware. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
You cannot copy content of this page