Dein Premium-Abo bleibt auch nach einem Systemwechsel erhalten, da es an deine E-Mail-Adresse bzw. dein Login (Apple ID oder Google-Konto) gebunden ist. Damit du es auf deinem neuen Gerät nutzen kannst, folge bitte diesen Schritten:

1️⃣ Mit der gleichen E-Mail-Adresse einloggen, mit der du das Abo ursprünglich abgeschlossen hast.

2️⃣ Den Premium-Kauf-Dialog öffnen und auf „Premium wiederherstellen“ tippen.

⚠️ Wichtig:

Die App selbst muss im neuen Store neu gekauft werden, da Käufe nicht zwischen Google Play und dem Apple App Store übertragen werden können.

Alle deine Premium-Funktionen bleiben erhalten, solange du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..