Bitte probiere folgende Schritte aus:

1️⃣ Gerät neu starten und die App erneut öffnen.

2️⃣ Überprüfen, ob du die neueste Version der App installiert hast. Falls nicht, bitte im App Store/Google Play Store aktualisieren.

3️⃣ Cache leeren (nur für Android):

EinstellungenAppsFood with LoveSpeicher & CacheCache leeren

• Danach die App neu starten.

4️⃣ Falls das Problem weiterhin besteht, App deinstallieren und neu aus dem App Store/Google Play Store installieren.

⚠️ Wichtig:

• Deine Favoriten bleiben erhalten, solange du dich nach der Neuinstallation mit der richtigen E-Mail-Adresse/Login-Methode anmeldest.

Falls du die App bereits gekauft hast, musst du sie beim erneuten Download nicht erneut bezahlen. Der Kauf ist mit deinem App Store-Konto verknüpft, sodass du die App jederzeit erneut herunterladen kannst, ohne zusätzliche Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..