Bitte überprüfe folgende Schritte:

1️⃣ Mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggen, mit der du das Premium-Abo abgeschlossen hast. Falls du mehrere Login-Methoden (Apple ID, Google-Konto, E-Mail) nutzt, stelle sicher, dass du dieselbe verwendest.

2️⃣ Premium-Kauf-Dialog in der App öffnen, nach unten scrollen und auf „Premium wiederherstellen“ tippen.

3️⃣ App komplett schließen und neu starten, damit alle Inhalte korrekt geladen werden.

⚠️ Wichtig: Falls du „Premium wiederherstellen“ mit einer neuen oder falschen E-Mail-Adresse/Login-Methode durchführst, wird dein Abo auf diesen neuen Account übertragen. Dadurch können deine gespeicherten Favoriten und Einstellungen möglicherweise nicht mehr abrufbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..