Herzenssachen

Food with Love in der MIXX

Food with Love in der MIXX

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Hallo Ihr Lieben,

…wir haben noch etwas für Euch

Da ist sie endlich.
Die MIXX im neuen Look.
Das aktuelle MIXX Heft ist ab dem 08.11. im Handel erhältlich.
Wir sind sehr gespannt und aufgeregt , wie es euch gefällt.

Ab sofort findet ihr in jeder MIXX Ausgabe neue und unveröffentlichte Rezepte von uns, die wie immer mit ganz viel Liebe gemacht sind.

Wir unterstützen Felix Krohmer in der Chefredaktion, sind an der allgemeinen Gestaltung des Magazins und der Rezeptauswahl beteiligt.

Wir haben noch viel vor und freuen uns riesig, Euch zukünftig mit einem tollen Team und einem Magazin mit Herz zu überraschen.

Eure Manu & Joëlle

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “Food with Love in der MIXX

  1. Disa sagt:

    Ich finde es absolut super .Ich gönne es euch gaaaanz viel Erfolg zu haben denn Ihr habt es euch verdient.Jetzt startet richtig durch! Ihr macht super Rezepte.Virl Erfolg .

  2. Meta Stopper sagt:

    Bin ganz gespannt auf eure Mitteilungen, hab schon einiges gehört und auch gelesen, kann ich das Heft abonnieren?

    1. Manu & Joëlle sagt:

      Hallo Meta, ja, das Heft kannst Du abonnieren. schau mal hier: http://www.mixx-online.de/abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: