Basics

4 Jahre Food with Love – Verlosung

4 Jahre Food with Love – Verlosung

ico_kochtopf

NEUIGKEIT: Ab sofort findest Du in unserer App alle Rezepte für die Zubereitung am Herd!
Do it your own way!   APP HERUNTERLADEN >

Guten Morgen Ihr Lieben ❤️

Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Wir feiern unseren 4. Blog – Geburtstag mit Verlosung.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !
Heute vor genau 4 Jahren haben wir unseren Blog gestartet.
In dieser Zeit ist der Blog auf über 1500 Rezepte angewachsen und definitv ein Stück unserer Identität geworden.
Einfach 100% Herzfeld ❤️
Hier steckt unser ganzes Herzblut drin und jede freie Minute unserer Zeit.

Es ist Zeit DANKE zu sagen.
Danke, dass Ihr uns auf Facebook und unserem Blog besucht, Euch für unsere Rezepte begeistern könnt und uns Kommentare, liebe Worte und auch konstruktive Kritik hinterlasst.
Wir hätten nie gedacht, dass sich so viele an unseren Rezepten und Bildern erfreuen und uns schon sehr lange begleiten.
Ihr seid die Besten!
Unsere 240.000 Likes sind nicht nur irgendeine Zahl für uns, sondern die Vielzahl von wunderbaren Menschen und wir sind dankbar für jeden Einzelnen hier !

Wir danken aber auch allen Menschen, die uns Steine in den Weg gelegt haben und es vielleicht nicht gut mit uns meinten.
Ihr zeigt uns, wie unglaublich stark wir sind und uns so immer weiter anspornt !
Ihr motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Herzlichen Dank.

❣️❣️❣️ Zur Feier des Tages gibt es auch etwas zu gewinnen und wir hoffen, Euch eine Freude damit machen zu können.

Wir verlosen 3 x ein großes Set von unserem Partner azafran, in denen ihr auch u.a. unsere Produkte findet :

Das Set beinhaltet :
– FwL Bio – Gemüsebrühe
– FwL Pink Flor de Sal
– FwL Wellness-Tee
– FwL Fasten Tee
– gefriergetrocknete Himbeeren
– Gewürzmischung Mama Mia und
– natives Olivenöl Extra

Hier findet Ihr alle Produkte von azafran:
https://www.azafran.de/

Doch das war noch nicht alles !

Zusätzlich verlosen wir ein Gleitbrett, den ThermoSlider M V2 von unserem Partner Wundermix, exklusiv mit unserem Food with Love Logo ❣️
Schon bald könnte er auch in Eure Küche einziehen.

Hier könnt Ihr Euch umsehen, welche tollen Küchenhelfer und Gleitbretter Wundermix anbietet. Und mit dem Code FOODWITHLOVE 5 % sparen.
https://www.wundermix.de/

Wir könnt ihr teilnehmen und gewinnen ?

❣️ Ihr seid entweder Abonnent unserer Facebook oder unserer Instagram Seite oder unseres Newsletters.
❣️ Schreibt hier unter diesem Beitrag einen Kommentar, seit wann Ihr uns folgt und/oder wie Ihr uns gefunden habt und schon seid Ihr im Lostopf.
❣️ Ihr könnt eure Gewinnchance erhöhen, wenn Ihr zusätzlich auf Facebook udn Instgram kommentiert.
❣️ Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung von diesem Beitrag hier auf Facebook, Instagram und Blog und endet am Dienstag, 03. Juli 2018.
❣️ Das Los entscheidet.
Teilen des Gewinnspiels ist keine Bedingung zur Teilnahme, würde uns aber sehr freuen.

Die Gewinner werden hier, bei Facebook und Instagram bekannt gegeben.
Sie sollten sich innerhalb von 2 Tagen bei uns per PN melden, damit wir die Gewinne schnellstens zusenden können.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit gemeldet haben, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Und nun wünschen wir Euch ganz viel Glück

Habt den wunderbarsten Tag und fühlt Euch alle gedrückt.

Eure Manu und Joelle

Print Friendly, PDF & Email

201 Kommentare zu “4 Jahre Food with Love – Verlosung

  1. Sabine sagt:

    Seit der Thermi in meiner Küche steht, also seit ca. 10 Monaten, bin ich Euer treuer Begleiter. Eure Ideen und Rezepte sind immer wieder der Knaller – jedes mal ertappe ich mich bei dem Gedanken: Genau DAS wollte ich immer schon mal essen/trinken!! Macht bitte noch gaaaanz lange genauso weiter! Liebe Grüße, Sabine

  2. Sandra sagt:

    Glückwunsch ihr Lieben! Ich Folge euch seit über 3 Jahren und bin begeistert von euren tollen Rezepten. Durch eine tm5 Gruppe in Facebook bin ich auf euch aufmerksam geworden.
    Weierhin viel Erfolg

  3. Sabine sagt:

    Seit der thermi bei mir eingezogen ist danke für die ideen

  4. Karin Aigner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist immer wieder toll auf eurer Seite zu stöbern. ???

  5. Laurii sagt:

    Happy birthday ?
    Folge euch seit ca. 1,5
    Jahren. Bin durch die TM5 Gruppe bei Facebook und durch die Zeitschrift auf euch aufmerksam geworden. Auf viele weitere Jahre ?

  6. Laura sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.? Ich bin vor ca 2,5 Jahren über eine Thermomix Facebook Seite auf euch gestoßen und seitdem lieben wir eure Rezepte, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.? Liebe Grüße Laura

  7. Andi sagt:

    Meine ganze Familie liebt Eure leckeren, kreativen und doch einfachen Rezepte. Freue mich jeden Tag auf was Neues von Euch. Bitte macht weiter so!

  8. Sabine Kaufmann sagt:

    Hallo, Herzlichen Glückwunsch !
    Ich begleite euch seit ich den TM besitze ( 2,5 Jahre ) und so nach der Suche nach Rezepten war. Dabei bin ich auf euren Blogg gestoßen. Seitdem schaue ich bei Euch jeden Tag vorbei, weil ihr tolle leckere Rezepte habt, die meiner Familie alle immer schmecken. Danke

  9. Annika sagt:

    Ich bin durch Freundinnen auf euch aufmerksam geworden! Echt tolle Rezepte, habe innerhalb einer Woche schon ganz viel ausprobiert! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so

  10. Anna sagt:

    Die besten Glückwünsche zu eurem 4 jährigem ? ihr habt es schon selbst erwähnt , bei euch merkt man das viel ❤️???? hinter dem Blog steckt und viel liebe zum Detail. Finde es toll das ihr eure Rezepte jeden Tag aufs neue kostenlos zur Verfügung stellt ? jedoch habe ich auch alles von euch was es in Buch oder Zeitschriftenformat gibt und es ist jeden einzelnen Cent wert ? freue mich auch schon auf eure neuen Bücher ☺️ auch durch eure wertvollen Tipps sind schon die ein oder anderen Sachen bei mir eingezogen zb Tulpengläser ?
    Bleibt so wie ihr seid , denn genauso seid ihr richtig mit dem Herzen an der richtigen Stelle ☺️?

  11. Ellen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten macht weiter so ich kenne euch seit 3 Jahren

  12. Drea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Seit 3 Jahren bin ich begeisterte Leserin Eures Blogs. Gefunden habe ich eure Seite beim stöbern im Internet, nach Thermomix Rezepten. Seitdem bin immer wieder begeistert was ihr euch tolles ausdenkt und hier präsentiert.

  13. Kirsten sagt:

    Ich liebe eure leckeren Rezepte und hab auch schon einiges gemacht von eurem Blog 🙂 Alles gute weiterhin !!!

  14. Rita sagt:

    Liebe Manu, liebe Joelle,

    ich möchte Euch hiermit erst einmal ganz herzlich zum #4 Jährigen gratulieren.
    Eure Arbeit ist einfach genial! Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue von Euch zu lesen und dann die Gerichte nach zu kochen. Ich habe 2014 meinen ersten Thermi bekommen und so lange folge ich auch schon Eurem Block. Weiter so, kann ich dazu nur sagen…

    Bussi
    Rita

  15. Jasmin Haas sagt:

    Ich habe letztes Jahr im Dezember mein Thermomix bekommen und war gleich auf der Suche nach Kochbüchern. Da bin ich auf euer Buch gestoßen mit sehr guten Rezessionen. Dachte mir ich mir dann, bestelle es einfach mal. Und als ich es in der Hand hielt und durchgeblättert hatte, war ich schon begeistert. Hab schon viel von euch nachgekocht und was soll ich sagen, einfach nur lecker ?
    Hab sogar meine Freunde mit eurem Buch angesteckt. ?
    Macht weiter so ?, ich freue mich jetzt schon wenn ein neues Kochbuch von euch kommt.

  16. Britta sagt:

    Ich folge Euch seit 2015. ich liebe Eure Rezepte und sogar die Kinder essen mit Begeisterung. ( diese sind im Haus die größten Kritiker)
    Danke für die tollen Inspirationen. Danke für tolle Rezepte, Danke für tolle Bilder….

  17. Barbara sagt:

    Ich gratuliere euch beiden recht herzlich zum 4-Jährigen. Macht weiter so! Meine besten gespeicherten Rezepte sind von euch. Fast zeitgleich mit dem Start eures Blogs bekam ich meinen Thermomix. Wir sind also von Anfang an „verhandelt“.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    1. Barbara sagt:

      Verhandelt sollte es natürlich heißen, sorry.barbara

  18. Martina Schuberth sagt:

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jahrestag! Ich habe Eure Facebookseite abonniert (und kommentiert), gerade eben. Mir war gar nicht bewusst, dass Ihr dort so aktiv seid, ich hatte bis jetzt immer nur Euren Blog besucht 🙂 Eurre Rezepte sind wirklich immer sehr lecker und alltagstauglich, das gefällt mir besonders!

    LG
    Martina

  19. Bianca sagt:

    Gratulation zum 4-jährigen ?
    Ich liebe eure Rezepte. Und folge euch seit ca. 2 Jahren.
    Bisher ist einfach alles gelungen, was ich probiert hab. Sie sind toll erklärt und schmecken uns allen.
    Vielen lieben dank dafür und macht weiter so ??

  20. Andrea Kremer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren. Ich verfolge euch von Anfang an und bin begeistert was ihr in dieser
    Zeit auf die Füsse gestellt habt. Einfach nur toll. Ich bewundere euch wie ihr das alles so macht.
    Bei dem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

  21. Tina Achenbach sagt:

    Glückwunsch zum Geburtstag! Ich glaube dass ich nach einem amerikanischen Rezept für den TM gesucht habe und somit auf euch gestoßen bin! Wenn die Kollegen oder Freunde fragen woher ich das tolle Rezept habe, sage ich immer „was du kennst den Block nicht? Musst mal stöbern! Ein Rezept besser als das andere!“ Macht weiter so!

  22. Wiebke Fritz sagt:

    Seit ich meinen Thermi hab. Also seit 1.5 Jahren. Ne Freundin und ich haben uns anfangs eure Hefte hin und her getauscht. Nun sind wir zum Blog über gegangen. ?

  23. Marion Happel sagt:

    Hallo, vielen Dank für die tollen Rezepte. Bin seit bestimmt schon 1,5 Jahren Fan dieser tollen Seite bzw habe auch das Kochbuch und einige Zeitschriften…

  24. Claudia sagt:

    Ich bin vor ein paar Jahren (2 denke ich) durch eine Thermomix-Zeitschrift auf euch aufmerksam geworden, seither verfolge ich euren Blog täglich 🙂 und freue mich jedes Mal mehr, wenn es wieder etwas neues zum nachkochen/ausprobieren gibt.

  25. Jenny sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ihr macht ganz tolle Arbeit , macht weiter so !
    Ich stöbere auf eurem Blog seid ca einen Jahr also seid ich den thermi besitze …. ich liebe eure Rezepte ! ☺️

  26. Vivien Schulz sagt:

    Wow wie die Zeit doch rennt.
    Herzlichen Glückwunsch ????
    Und auf viele viele weitere Jahre.
    Verfolge euch noch nicht ganz lange, da oh den Thermi erst seit 4 Monaten habe,aber es wird wohl eine Ewigkeit werden. ?
    (Kenne euch aber schon seit Dezember 2017)
    Durch meine Mum bin ich auf euch aufmerksam geworden. (Sie hatte euer Buch)
    Ich finde euch und eure Seite Mega klasse.
    Macht weiter so! ????????????????????????????????????????????????????

  27. Tanja V. sagt:

    Ich bin seit November letzten Jahres dabei und erwarte immer ganz gespannt eure neuen Rezeptideen. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein wenig Losglück 😉

  28. Carmen sagt:

    Ich folge euch mindestens seit Januar 2015, aber vermutlich schon länger

  29. Christine M. sagt:

    Seit ich mein Gerät letztes Jahr im August geholt habe und auf der Suche nach Rezepten auf euere Seite gestoßen bin, bin ich ein treuer Begleiter. Das Buch ist klasse, aber auch hier bekommt man so viel Inspirationen. Meine Familie ist begeistert von den Rezepten und ich möchte Danke sagen für euer wahnsinniges Engagment, die tollen Ideen und das ganze Herzblut, welches ihr hier reinsteckt.
    Herzlichen Glückwunsch für die 4 Jahre und macht weiter so!

  30. Nicole sagt:

    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen eures Mega-Blogs ?
    Ich folge euch schon seit ca 2,5-3 Jahren,seit ich einen Thermi habe. Gefunden hab ich euch auf der Suche nach einem Rezept im Internet und dann hab ich euch auch schnell bei Facebook gefunden.
    Ihr habt von allem was, was schnelles, was einfaches, was aussergewöhnliches, was amerikanisches usw aber das wichtigste ist – es gelingt und schmeckt einfach immer! ?
    Danke dass es eich gibt ❤ LG Nicole

  31. Sarah Sarandrea sagt:

    Seit ca 2 Jahren verfolge ich euch und bin von den Rezepten begeistert?

  32. Andrea Bühler sagt:

    Halo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4-jährigen Geburtstag
    Ich schaue mir seit zwei Jahren eure Rezepte an und habe auch schon viel ausprobiert
    Macht weiter so
    Liebe Grüße von Andy

  33. Andrea sagt:

    Guten morgen, ich folge Euch schon seit..ja, da hab ich vor 3 Jahren meinen TM5 bestellt und suchte nach guten Rezepten vorab schon einmal und bin dabei auf Eure „mit Herz“ Seite gestossen und auch geblieben. Viele lecker Dinge schon ausprobiert von Euch und in meine Rezepte beigefügt.
    Danke das Ihr Eure Inspiration mit uns teilt und bitte weiter so !!! 😉
    Grüsse Andrea

  34. Biggi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so. Ich begleite euch seit 2 Jahren, seitdem ich meinen Küchenboy habe. Ich schaue immer wieder rein in eure leckeren Rezepte und habe auch schon fleißig mit euch gekocht. Hat uns immer sehr gut geschmeckt. LG Biggi

  35. Jeannine sagt:

    als ich mir vor 1 Jahr den Thermomix angeschafft habe, hab ich schnell gemerkt, dass die Rezepte auf dem Cookidoo nicht wirklich meinen Geschmack treffen. Also bin ich div. Gruppen bei Facebook beigetreten und ständig über FWL gestolpert. Ich konnte mit der Abkürzung nichts anfangen und habe mich „aufklären“ lassen. Seitdem besuche ich Eure Seite fast täglich, sei es für Rezepte oder Inspirationen, die Mixx habe ich mir zwischenzeitlich auch abonniert (Gott sei Dank nicht die andere, sonst hätte ich die ja jetzt ohne Eure Rezepte). Ich folge Euch seit ca. 8 Monaten, will mich da aber nicht festlegen. Macht bitte weiter so Ihr lieben Herzis <3

  36. Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge euch auf Instagram schon gefühlt immer, und lese den Blog wirklich jeden Tag in meiner Pause, um neue Inspirationen zu finden.
    Über so ein Paket würde ich mich riesig freuen.
    LG JUlia

  37. Sabine sagt:

    Ich folge Euch schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß wie lange! Ich bin begeistert von Euren Rezepten, die Speisen sind so ansprechend präsentiert und fotografiert, dass ich immer wieder Lust habe Eure Rezepte nachzukochen. Ihr seid so herrlich authentisch, bodenständig und einfach echt! Und das gefällt mir. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Sabine

  38. Angelika Leckie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! ?
    Es ist einfach wahnsinnig toll, was ihr in den 4 Jahren geleistet habt. Euer Blog begleitet mich durch meinen Thermialltagund ich habe so vieles davon schon ausprobiert, was auch fester Bestandteil meines Repertoires geworden ist.
    Ich bin über die Thermifee auf euch aufmerksam geworden …
    Ihr seid ein tolles Team- weiter so!,

  39. Rampmaier, Petra sagt:

    Hallo Manu, hallo Joelle,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Mit Euren Blog macht Ihr jeden Tag viele Thermomix-Besitzer glücklich. Eure Rezepte sind immer wieder eine Inspiration für mich auch mal was Neues auszuprobieren.
    Ich muss jeden Tag bei Euch reinschauen und habe mir auch Eure MIXX-Spezial Sommerküche gesichert.
    Macht weiter so und lasst Euch heute feiern.

    Liebe Grüße
    Petra

  40. Brigitte sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, seit der Thermi bei uns eingezogen ist, vor ca 1 1/2 Jahren bin ich von euren Rezepten begeistert. Super, macht weiter so

  41. Vesna sagt:

    Hmmmm…seit ungefähr 2 Jahren folge ich euch.
    Glückwunsch ? zum 4 jährigen Jubiläum und macht weiter so…
    Alle eure Rezepte sind geling sicher und schmecken super ? ?

  42. Sarah Felk sagt:

    Seit ca. 1 Jahr hab ich mein Thermomix und seither such ich mir fast taeglich Inspiration von euch. Ich empfehl eich auch immer weiter! Ihr zeigt in einfachen Schritten wie man tolle Dinge auf den Tisch zaubern kann! DANKE dafür! <3

  43. Miriam Burger sagt:

    Folge euch schon länger und habe euch bei Facebook gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Rezepten für den Thermomix war.
    Danke für diese Seiten und die tollen Rezepte!

  44. Sandra sagt:

    Ich Folge Euch seit ca 1 1/2 Jahren!
    Herzlichen Glückwünsche!
    Täglich koche ich ein Rezept von Eurem Blog unser absolutes Lieblingsrezept eure Bolognese Soße! Macht weiter so

  45. Sandra Fritzsche sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Ich folge Eurer Seite bestimmt schon seit knapp 2 Jahren, hab auch Euer Buch und bin total begeistert von Euren Rezepten. Freue mich jeden Tag über Eure Email 🙂

  46. Uli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Eure sind Rezepte sind toll und ich habe schon viele davon nachgekocht beziehungsweise -gebacken. Vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße
    Uli

  47. Uli sagt:

    Ganz vergessen:
    Ich habe Euren Blog durch Eure tolle Zeitschrift vor ca. 1 Jahr entdeckt und lese seitdem jeden Beitrag. Nochmals vielen Dank für Eure Ideen Und die Zeit, die ihr in euren Blog steckt.
    Alles Liebe
    Uli

  48. Natalie sagt:

    Ihr seid mir von einer Freundin empfohlen worden, als ich meinen Thermi bekommen habe und auf der Suche nach schönen Rezepten war. Das muss so ca. 2 Jahre her sein. Seitdem fiolge ich euren Blog und euren Veröffentlichungen, sei es Bücher oder Zeitschriften. Macht weiter, bleibt wie ihr seid, ihr seid toll ?

  49. Christine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Ich weiß garnicht mehr so genau wie ich auf euch gestoßen bin glaub über die Suchfunktion im Internet ? jedenfalls hab ich ein Rezept von euch ausprobiert und war total begeistert und seit dem bin ich bei euch geblieben. Ich liebe eure Rezepte und koche hauptsächlich nur nach euren Rezepten ?

  50. Julia Eva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Entdeckt habe ich zufällig auf der Suche nach Rezepten für den Thermomix,ä vor ca. 2 Jahren. Seitdem mixe ich regelmäßig was von euch und bin jedesmal einfach nur begeistert!!! Macht weiter so!!!

  51. Michaela sagt:

    Ohje ich bin gerade echt am überlegen wie lange ich Eure Seite schon kenne, aber ich muss gestehen das ich schon zu lange dabei bin und es nicht mehr weiß. Müssten über 3 Jahre jetzt sein. Danke für Eure Arbeit und Mühe immer wieder schöne neue Rezepte raus zu bringen. Schade fand ich es das ihr euren Namen den ihr vorher hattet ab geben musstet, aber leider kommt es manchmal so im Leben. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und vergnügen, auf noch viele neue Jahre!!

  52. Christina sagt:

    Seit 3 Jahren folge ich euch schon 🙂 Als mein TM in die Wohnung einzog, spuckte mir die Google-Suchmaschine unter „Theromix Blog“ eure tollen Rezepte aus!

  53. Christine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich Folge euch schon seit ca. 2-3 Jahren. Ich bin zufällig auf euch gestoßen durch die Suchfunktion im Internet ? hab dann ein Rezept ausprobiert und war total begeistert ? und seit dem bin ich bei euch geblieben da ich eure Rezepte einfach Liebe und hauptsächlich eure koche ? macht weiter so Ihr seit klasse ?

  54. Alexa sagt:

    Euch erst einmal ein meinen ♥️lichen Glückwunsch… Ich finde es total klasse, was ihr da auf die Beine stellt und freue mich jeden Tag auf eure Newsletter.. Dabei bin ich noch gar nicht so lange dabei.. Ein gutes halbes Jahr vielleicht…
    Aber man bekommt immer wieder tolle Anregungen und Motivation…
    Euch weiterhin viel Spaß und bleibt munter…

  55. Doris Holzer sagt:

    Guten Morgen!

    Mein Lebensgefährte hat sich vor 1 1/2 Jahren den Thermomix gekauft und ich bin dann sehr schnell später auf eure Seite gestoßen und seit dem koche ich immer wieder eure Rezepte nach.
    Ich finde eure Seite sehr ansprechend und eure Fotos sind großartig (ich fotografiere selber sehr gerne). Macht so weiter, ich freue mich auf noch viele weitere Rezepte zum Nachkochen von euch.

    lg
    Doris

  56. Katharina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu euerem Jubiläum.
    Seit dem mein Thermomix letztes Jahr in meine Küche eingezogen ist, verfolge ich eure Beiträge (Blog, Facebook, Zeitschriften) und finde sie super. Weiter so!

  57. Rose sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen Geburtstag. In dieser Zeit habt ihr schon ganz schön viel erreicht und viele Leserinnen mit euren Rezepten beglückt.
    Schade, dass ich euch nicht schon da gefunden habe.
    Per Newsletter folge ich euch (leider) erst seit ca. 4 Monaten, als ich auf der Suche nach einem Rezept war.
    Und dann habe ich auch eure Zeitschrift entdeckt und natürlich auch gekauft…… und weiterempfohlen.
    Ich bin immer wieder begeistert dass es mir gelingt eure Rezepte nachzukochen oder zu backen.
    DANKE und weiter so.
    LG Rose

  58. Silvia Bankstahl sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich bin vor ca. 1,5 Jahren zufällig auf euch aufmerksam geworden, seither schaue ich fast jeden Tag, ob es neue Rezepte gibt. Ich habe schon einige Rezepte nachgekocht und bin immer wieder begeistert. Ich habe auch schon Freunde und Bekannte damit angesteckt öfter mal bei euch auf der Seite vorbei zu schauen.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Eure Sille

  59. Steffi Ruch sagt:

    Folge Euch schon sehhhhhhhhhhhrrrrrr lange? koche backe Eure Rezepte super Gerne!!!!!

  60. Christine Fuchs sagt:

    Als ich vor ca. 1 Jahr einen Thermomix geerbt habe, wusste ich nicht was ich damit machen soll. Eine Freundin hat mir von eurer Seite erzählt und ich bin begeistert. Dank euch ist mir der Einstieg leicht gefallen und ich koche vieles von euch nach – alles gelingt und schmeckt super.
    Vielen Dank, dass es euch gibt. Macht weiter so

  61. Nadine Reichardt sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich finde eure Seite wirklich toll und habe schon viele eurer leckeren Rezepte ausprobiert. Seit ca. einem Jahr schaue ich täglich bei euch vorbei. Vielen Dank für die tollen Rezeptideen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Nadine

  62. Andrea sagt:

    Ich folge euch schon seit fast 3 Jahren. Kurz nachdem mein Thermi bei mir eingezogen ist und ich auf der Suche nach neuen, inspirierenden Rezepten war. Es ist wundervoll wie ihr die Leute inspiriert und ihnen weiter helft 🙂 vielen Dank für 4 tolle Jahre, herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf die nächsten Tollen Jahre mit wundervollen und ansprechenden Rezepten

  63. Susanne Winterstein sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Seit über einem Jahr habe ich den Thermi. Auf eure Seite bin ich „zufällig“ gekommen und seitdem ein treuer Fan. Und ich bin immer wieder begeistert, welche tollen Ideen ihr habt.
    Man kann alles blind übernehmen – der Erfolg ist garantiert!
    Ich folge euch auch auf Facebook und habe mir auch schon viele Zeitschriften gekauft!
    Hoffentlich macht ihr noch recht lange so weiter!
    Liebe Grüße Susanne

  64. Verena E. sagt:

    Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!
    Ich gestehe, ich erinnere mich nicht mehr, wann und wie ich auf Euch aufmerksam geworden bin. Gefühlt ist es schon ewig her. Aber ich bin Euch hoffnungslos verfallen und habe schon unzählige Rezepte erfolgreich ausprobiert. Herzlichen Dank dafür und natürlich auch für die tolle Gewinnchance. Macht gerne weiter so!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  65. Rebecca sagt:

    Liebe Manu,
    liebe Joelle,

    ich habe meinen Thermi letztes Jahr im Oktober bekommen. Im Vorfeld war ich bereits in einigen Gruppe auf Facebook unterwegs, um mich schon einzulesen und Rezepte zu sammeln. Und gefühlt tauchte in jedem zweiten Beitrag der Link zu foodwithlove.de auf, den ich mir natürlich direkt abgespeichert habe. Den Newsletter erhalte ich seit dem auch regelmäßig und freue mich immer wieder über die tollen Sachen. Euer Buch habe ich damals auch direkt vorbestellt und ich koche regelmäßig daraus.

    Macht weiter so 🙂

  66. Elke Stromereder sagt:

    Hallo,
    Ich weiss nicht, wie lange ich Euch auf Insta und Facebook schon folge, dem Newsletter folge ich erst seit diesem Jahr. Auf der Suche nach Rezepten bin ich im FB auf euren Blog gekommen. Ich besitze meinen TM schon 10 Jahre und bin damit glücklich wie am ersten Tag. Euer Blog ist fantastisch, die Rezepte sehr einfallsreich und ich habe schon einiges nachgemacht, an der Optik hapert es bei mir allerdings im Gegensatz zu Euch? Ich finde es eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich kann nur sagen, macht weiter so??

  67. Susanne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!
    Ich habe meinen Thermi seit über einem Jahr und bin zufällig auf eure Seite gekommen!
    Ich bin total begeistert von euren Ideen – alles kann man blind übernehmen – es gelingt garantiert!
    Hoffentlich macht ihr noch lange weiter!
    Liebe Grüße
    Susanne

  68. Natascha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum! 🙂

    Auf Instagram folge ich euch, seit ich dort angemeldet bin. Durch eine Freundin bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich liebe eure Rezepte und die Gestaltung eurer Website! Ich habe schon so viele Rezepte ausprobiert und wurde nie enttäuscht! Macht weiter so!!! 🙂

    Ich wünsche euch alles gute für euren weiteren Weg!

  69. Sandra Osterloh sagt:

    Hallo Ihr Zwei!
    Ich musste natürlich vor knapp 3 1/2 Jahren, als mein Thermi einzog erst mal fleißig nach Rezepten suchen und bin so bei Euch gelandet. Bitte versprecht, dass Ihr nie wieder aufhört:)
    Eure Seite ist so ansprechend und wundervoll gemacht, da kann man gar nicht anders und muss ganz viel ausprobieren.

    Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe, macht weiter so.

    Liebe Grüße

    Sandra

  70. Tina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.
    Ich folge euch schon seit ca. 2 Jahren.
    Gruß Tina

  71. Verena sagt:

    Habe euch zufällig via Facebook gefunden und bin seit einigen Wochen hin und weg von euren tollen Rezeptideen. Einfach nachzukochen, einfach lecker! 🙂 <3 <3 <3

  72. Verena sagt:

    ❤️-lichen Glückwunsch!
    Ihr habt so tolle Rezepte die ich immer wieder gerne nachkoche ?
    Ich folge euch seit 2 Jahren und habe euch durch eine andere Thermomix-Gruppe gefunden ?

  73. Dani sagt:

    Hallo meine Lieben,
    ich folge euch seit 2 Jahren auf eurem Blog. Ich suchte einfach nach einem Bruschetta Rezept und schwupps war ich auf eurer Seite gelandet 🙂 Und bin seitdem hängengeblieben.

  74. Heike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Geburtstag 🙂 Und alles Liebe und viel Erfolg weiterhin. <3
    Danke für die tollen Inspirationen und Rezepte.
    Ich bin bei der Suche nach Rezepten im Internet, vor ein paar Wochen erst auf euren Blog gestoßen.
    Und das war gut ! 😉
    Liebe Grüße und munter weiter so mit viel HERZ*feld 🙂 <3

  75. Marion sagt:

    Ich folge euch seit ca. 2,5 Jahren und die meisten Rezepte sind super! Ich würde mich allerdings auch über Rezepte freuen, die nicht ganz so kalorienreich sind ;o). Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  76. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich folge Euch ca. 1 Jahr und bin ganz begeistert!! Weiter so 🙂

  77. Vanessa Karaca sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich verfolge euch zwar erst seit Ende 2017 und bin durch euer tolles Buch aufmerksam geworden. Es macht allein einfach Spaß eure Rezepte zu lesen, das macht so viel Lust aufs kochen. Einfach wunderbar. Durch euch ist mein TM wieder mehr in Bewegung. Danke! ❤️

  78. Ann-Christin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem Juliläum liebe Manu und liebe Joelle! 🙂

    Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, was ihr alles auf die Beine gestellt habt.

    Ich folge euch seit der ersten Erscheinung des Magazines und bin immer wieder dankbar für neue tolle Rezepte und Ideen.

    Alles Gute für euch weiterhin & sonnige Grüße
    Ann-Christin

  79. Dajana sagt:

    Ich like euch seit einem Jahr auf Facebool und hab schon viel von euch ausprobiert ??super Rezepte

  80. Julia sagt:

    Hallo! Seit März 2018 folge ich Euch auf Facebook und in Eurem Blog. Über eine Facebook-Thermomix-Gruppe bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Eure Rezepte sind einfach toll und einige haben schon einen festen Platz in meinem Rezepteordner bekommen.
    Schöne Grüße, Julia

  81. Michaela Just sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit dem ich mir meinen TM31 vor über einem Jahr gekauft habe treuer Fan. Freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch. … Mein Lieblingsrezept sind Eure Chicken Nuggets nach KFC. GÖTTLICH

  82. Sonja sagt:

    Ich bin erst seit 3 Monaten „dabei“ aber liebe eure Rezepte! Gerade esse ich ein Stück von der tollen Oreo-Rolle mit Himbeeren…Mjum!

    Gefunden habe ich euch über einen Link in einem anderen Blog und auch mein Mann ist total baff was ich seitdem an tolle. Rezepten parat habe obwohl ich schon so lange thermomixe

    Macht weiter so! Sonja

  83. Julia sagt:

    Habe euch zufällig vor 1 Jahr über Facebook entdeckt, und liebe seitdem eure Rezepte! ???

  84. Jessica sagt:

    Ich folge euch im August 2 Jahre 🙂

  85. Astrid Anlauf sagt:

    HAPPY BIRTHDAY!
    Ich folge euch seit 1,5 Jahren (seit ich meinen TM5 habe) und bin begeistert über die vielen tollen Ideen. Viele Rezepte von euch haben es in meine Liste der Lieblingsrezepte geschafft! Gefunden habe ich euch über Rezeptsuchen im Internet.
    Viele Grüße,
    Astrid

  86. Tina sagt:

    ❤️- lichen Glückwunsch!
    Eure tollen, ansprechenden und leckeren Rezepte „verfolge“ ich schon seit ca 2 Jahren. Vielen Dank dafür und bitte macht weiter!
    Liebe Grüße aus Ulm, Tina

  87. Silvia sagt:

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch. Schön dass es euch gibt! Bin seit 2 Jahren stolze Besitzerin des TM und seitdem bin ich dabei. Macht weiter so. VG Silvia

  88. Gaby sagt:

    Auf FB folg ich euch seit ca 2 Jahren – weiter so! So lecker und ansprechend, lieben Dank.

  89. SteffK. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen und bin seither begeistert. Tolle abwechslungsreiche Rezepte – macht weiter so !

  90. Tanja sagt:

    Bin seit 3jahren TM5 Besitzerin. Habe euch über eine Kollegin gefunden. Eure Rezepte sind Spitze, schaue jeden Tag ein paar mal auf eurer Seite vorbei. Die Rezepte sind einfach und vor allem lecker. Diese Woche habe ich schon 3 Marmelade gemacht.( südsee-traum, Erdbeermarmelade mit Liköre 43 und Erdbeer-Mango-marmelade). Habe alle Bücher und Zeitschriften von euch. Die 2 neuen Bücher von euch, habe ich schon auf meinem merkzettel hinterlegt. Macht auf jedenfall weiter so. LG.

  91. Claudia sagt:

    Seit 1 1/2 Jahren. Ich habe euch bei Rezept mit Herz ❤️ gefunden und mich in eure Rezepte sofort verliebt ?

  92. Angie sagt:

    Ich habe schon gefühlt eine Ewigkeit – jetzt weiß ich, dass es nicht länger als 4 Jahre sein kann – Euren Blog abonniert und bin immer wieder dankbar über Eure tollen Rezepte und auch Tipps. Bitte macht weiter so!!!

  93. Heike sagt:

    Seit mehr als zwei Jahren koche ich schamlos und begeistert eure tollen Rezeptkreationen nach. Vielen Dank und ein großes Kompliment an eure Kreativität.
    LG Heike

  94. Christine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich Folge euch schon seit ca 2-3 Jahren. Ich hab damals im Internet ein Rezept gesucht und bin auch euch gestoßen. Ich hab das Rezept ausprobiert und war total begeistert ? seitdem Folge ich euch und koche hauptsächlich nur nach euren Rezepten. Weiter so Ihr seit klasse ?

  95. Christine sagt:

    Ungefähr seit 2 Jahren erfreue ich mich an Euren fast täglich neuen Rezeptkreationen, herzlichen Dank an Euch!

  96. Steffi sagt:

    ❤️lichen Glückwunsch zu eurem tollen Jubiläum! Ich bin seid 2 1/2 Jahren an eurer Seite, da hab ich mich für den Thermi entschieden und durch Euch gelernt das ich ihn genau wegen eurer Leichtigkeit und eurer Leckerheit gebtaucht habe. Ich finde es klasse eure Rezepte zu probieren und erneut und immer wieder dann zu machen, herrlich! Vielen Dank und hoffentlich ( bitte bitte??) noch ganz lange?

  97. Sarah M. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen. Ihr habt mit meinem Sohn Geburtstag, der eure Rezepte übrigens total liebt. Ich folge euch seit einem halben Jahr und seither bin ich regelmäßiger Besucher eurer Seite. Meistens schaue ich sogar erst bei euch, wenn ich auf der Suche nach was bestimmten bin. Danke für die vielen tollen Rezepte, weiter so.
    LG Sarah

  98. Sabine R. sagt:

    Und auch hier, wie auch bei Facebook, kann ich nur sagen, ich weiß gar nicht mehr , wie lange ich euch schon folge 😀 . Eure Rezepte werden gerne nachgekocht und gerne gegessen. Ich wüsste gerne, wo ihr die Ideen und die Zeit und eure tollen Figuren hernehmt. Bei der ganzen Kocherei wäre ich eine Tonne 😉 .Bitte weiter so und herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen.

  99. Nadine Wolf sagt:

    Nochmal die allerbesten Glückwünsche an euch und auf die nächsten 4 Jahre 🙂

  100. Sabi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe eure Rezepte und eure Geschichten. Weiter so!

  101. Alice sagt:

    Ich habe euer neues Kochbuch rein zufällig vor 4 Wochen in unserem Buchladen entdeckt. Seidem habe ich schon ganz viele Rezepte nachgekocht. Meine Familie und ich sind total begeistert! Es trifft genau unseren Geschmack. Bitte weiter so.

  102. Ilka sagt:

    Alles Gute zum 4.Jährigen für euch und euer Team. Bin seid 3 Jahren dabei ich liebe eure Rezepte, habe sie vorher ohne Tm und durch euch jetzt mit Tm 5 . Freue mich auch immer wenn ein neues Magazin kommt. Liebe Grüße und macht weiter so.?

  103. Britta sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ?! Ich folge euch, seid eine liebe Freundin mich mit eurer megaleckeren Erdbeersoße überrascht hat! Euer Kochbuch ist einfach der Hammer! Macht weiter so, ich freu mich immer über die tollen Rezepte!

    Lg Britta

  104. Anita Kempf sagt:

    Seid fast 1,5 Jahren bin ich bei der Suche nach Pampered chef Rezepten auf euch gestoßen. Schockverliebt in alle Rezepte. Empfehle alle meinen Kunden euren Blog. Macht weiter so.

  105. Caroline Bicart sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich schaue regelmäßig auf eurem Blog vorbei, seit März, da habe ich meinen Thermi bekommen. Eine Kundin von mir hat mich aufmerksam auf euch gemacht. Ich habe auch Mein Zaubertopf abmontiert, weil die Rezepte von euch so toll sind. Das Sommer Spezial habe ich mir auch gleich gekauft. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

  106. Rita de Vries-Forciniti sagt:

    Erst mal herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    Und dann ein GROSSES HERZLICHES DANKESCHÖN Euch beiden für die tollen Rezepte und Euren tollen Einsatz!
    Ich folge Euch schon seid 3 Jahren und liebe Eure Rezepte, habe auch Euer Buch, folge Eurem Blog, finde Eure Art mit den „Steinen“ Eures Weges umzugehen klasse und ich wünsche Euch weiterhin viel Enthusiasmus und Ideenreichtum für Eure Rezepte!
    Ich werde immer wieder aufs Neue von Euch inspiriert!
    Weiter so! Ich bin schon gespannt!    

  107. Andrea Feldhaus sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
    So lange durchhalten und immer wieder mit neuen Ideen aufwarten ist schon eine tolle Leistung im schnelllebigen WWW.
    Seit zweieinhalb Jahren steht mein TM 5 in der Küche und kurze Zeit später bin ich im Internet auf euch aufmerksam geworden. Seitdem verfolge ich die Homepage, da ich nicht bei Facebook bin.
    Auch die Zeitschriften sind immer wieder toll und ich freue mich auf neue Nachrichten von euch. Gerade heute kam die neue MIXX bei mir an und ich setze mich gleich in die Sonne und stöber, was ich meinen Kids nach dem Zeltlager an Eiskreationen servieren kann.
    Macht weiter so.

  108. Tanja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch und Euer tolles Team;))
    Seid 2 Jahre verfolge ich Euch nun.
    Aus reinem Zufall habe ich Euch gefunden—-nachdem ich ein Rezept gesucht habe
    Nun seid ihr aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken;))
    Eure Rezepte sind der Hammer….man kann seinen Besuch leicht damit beeindrucken
    Raffiniert aber doch simpel in der Herstellung

    Bitte macht weiter so

    Lieben Gruß
    Eure Tanja

  109. Claudia sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich bin zufälligerweise im Dezember 2017 auf eure Seite gestoßen.
    Ich suchte nach Weihnachtsgebäck mit Thermomix und war gleich begeistert von euren Waffelgebäck. Es folgten viele weitere Köstlichkeiten….ich würde nie enttäuscht….alles gelungen.
    Danke

  110. Katharina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Seit einem Jahr verfolge ich regelmäßig euren Blog, da mir die Rezepte auch super gefallen und zu dieser Zeit ist auch der Thermomix bei mir eingezogen. “Gefunden“ habe ich euch durch Freunde.
    Auf viele weitere Jahre!!!

  111. Katrin sagt:

    Ich bin schon seit über drei Jahren ein heimlicher Fan von euch und habe schon viele Rezepte bin euch nach gebacken oder auch noch gekocht. Freue mich immer wieder über eure Rezepten Ideen und kann es nicht an euren Zeitschriften vorbei laufen. Ich muss sie jedes mal mitnehmen.

  112. Nina sagt:

    Ich folge euch seit fast einem Jahr und bin auf Facebook auf euch aufmerksam geworden, als in einer Thermomix Gruppe ein Rezept vom Filettopf von euch geteilt wurde. Das war mein erstes Rezept, das ich von euch nachgekocht habe und ihr seid immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich Rezepte oder Inspiration suche.

  113. Martina sagt:

    Ich bin seit ca. drei Jahren Fan von Euch. Eure Rezeptsammlung ist unverzichtbar in unserer Küche ?

  114. Ich kenne euch noch nicht lange. Kennengelernt habe ich euch per Zufall bzw. bei You Tube wenn jemand ein Rezept von euch nach gekocht hat. Aber ich habe den Newsletter abonniert und mittlerweile Zeitschriften und Bücher.
    Ich habt super Rezepte.
    Bleibt so wie ihr seid.

  115. Julia K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigem Jubiläum. Macht weiter so!

    Eure Seite habe ich vor einigen Monaten, seitdem ich den Thermi habe, auf Facebook gefunden und eure Rezepte sind echt super. 🙂

  116. Elena sagt:

    Seit 2,5 Jahren bin ich treuer Fan von Eurem Blog! Weiter so und lieben Dank für die zahlreichen Inspirationen!

  117. Julia Meier sagt:

    Ich folge euch schon seit längerem auf Facebook & Instagram.Seit fast 2 Jahren,seitdem ich meinen Thermomix habe?Ihr habt super Rezepte & kann das 2.Buch kaum noch erwarten?Ich würde mich freuen?

  118. Carmen Dertinger sagt:

    Glückwunsch ihr zwei, ich Folge euch seit ca 2 Jahren. Bin immer wieder begeistert von euren Rezepten.

  119. Alexandra sagt:

    Hallo Ihr Lieben, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 4-Jährigen. Ich folge eurem Blog seit September 2016, als ich in der MIXX euren Beitrag gelesen habe. Das von euch darin vorgestellte Rezept „Himmlische Rolls“ hat mich sofort begeistert. Seitdem genießen wir immer wieder eure gelingsicheren und leckeren Rezepte. Weiter so!!! LG ☺️?

  120. Alexandra sagt:

    Hallo Ihr Lieben, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 4-Jährigen. Ich folge eurem Blog seit September 2016, als ich in der MIXX euren Beitrag gelesen habe. Das von euch darin vorgestellte Rezept „Himmlische Rolls“ hat mich sofort begeistert. Seitdem genießen wir immer wieder eure gelingsicheren und leckeren Rezepte. Weiter so!!! LG ☺️?

  121. Diego sagt:

    Hallo ihr beiden,
    herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Folge seit ca 2 Jahren dem Blog.
    Bin über die Thermifee auf euch gestoßen. Schon viele Rezepte getestet. Waren alle top.
    Noch mehr in Planung ?. Freue mich auch schon auf die neuen Bücher und Hefte im Herbst über die ich bei Amazon gestolpert bin. Danke und weiter so!

  122. Lena sagt:

    Ihr seid wunderbar!
    Heute hatte ich bei einer anderen mir sehr wichtigen Parkplatz-Verlosung leider Pech und das wird mir bis zu meiner Hochzeit gesundheitliche Probleme bringen.
    Dann lese ich eure neuen Rezepte und ihr habt wieder einmal meinen Tag sehr viel schöner gemacht.
    Bitte tut dies weiterhin und macht alles auch weiterhin so bunt und abwechslungsreich.
    Von Herzen danke

  123. Marina Rößle sagt:

    Hallo Ihr ZWEI,
    auch aus dem schönen Schwabenland möchte ich Euch die besten Glückwünsche schicken.Ich habe den TM 5 nun schon 3 Jahre in meiner Küche. Er ist
    tagtäglich im Einsatz.
    Meine Enkel (5 u. 2 Jahre) freuen sich immer schon auf den Omatag ( Donnerstag) . Da bereiten wir gemeinsam leckere Dinge zu. (Eis, Pudding, Kekse usw.)
    Macht weiter sooooo. Habe den Abschluss des Abs noch keine Sekunde bereut
    Grüße aus Affalterbach
    M. Rößle

  124. Meli Lattna sagt:

    Ich liebe euren Blog und folge euch seit ca. 2 Jahren. Eure Rezepte kommen bei uns ständig auf den Tisch und begeistern uns immer wieder auf’s Neue. Durch euch habe ich die tollen Pampered Chef Produkte kennengelernt, die Gewürze von Azafran und habe tolle Ideen bekommen (z. B. mit kleineren Backformen zu backen). Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, ihr macht noch lange weiter. Liebe Grüße Melanie

  125. Susanne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben zu Eurem tollen Blog seit 4 Jahren. Ihr seit genial. Bin durch Facebook auf eure Seite gestossen und seitdem ich im März 2018 vom TM 21 auf den TM 5 umgestiegen bin, Folge ich eurem Blo g und erhalte auch täglich euren tollen Newsletter. Tausend Dank für so tolle kreative Rezepte. ?‍♀️??

  126. Katrin sagt:

    Ihr Lieben,
    ?-lichen Glückwünsch an Euch 2!!!! Ihr seid wirklich großartig! ?Voller Vorfreude und Spannung schaue ich mir jeden Tag Eure Rezeptvorschläge an ? Um ehrlich zu sein…ich weiß leider nicht mehr, wie ich auf Euch gestoßen bin ? Bin aber jeden Tag aufs Neue froh & dankbar, Euch gefunden zu haben ? Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg! Ein dickes „Dankeschön“ an Euch!!!?

  127. Leonie sagt:

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für die immer leckeren und guten Rezepte :)! Es macht total viel Spaß auf eurem Blog zu stöbern und tolle neue Rezepte zu entdecken! Ich folge euch seit einem halben Jahr.
    Ich freue mich auf viele weitere Rezepte 🙂

  128. Manuela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
    Ich folge euch seit 2 Jahren und bin im Internet zufällig über eure Seite gestolpert. Ihr habt so tolle Rezepte ?

  129. Isabella Werner sagt:

    Hallo Manu, hallo Joelle,
    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Auf der Suche nach einem Thermomix-Rezept bin ich auf euch gestoßen, das ist jetzt benahe 4 Jahre her. Seither freue ich mich immer wieder über eure tollen Rezepte. Wo nehmt ihr nur diese Kreativität her? Gerne lese ich auch eure Zeitschrift.
    Macht weiter so.
    LG Isabella

  130. Sarah Lüking sagt:

    Ich folge euch erst seit ein paar Tagen. Meine Schwester hat euch mir empfohlen und ich bin richtig begeistert. Macht bitte weiter so!

  131. Sabine sagt:

    Hallo Liebe Manu, liebe Joelle

    vor etwa 2 Jahren bekam ich meinen Thermomix geschenkt und seiddem ist er in der Küche mein ständiger Begleiter. Ich entdeckte voriges Jahr die Rezepte mit Herz Hefte und begleite Euch seid dem regelmässig hier auf dem Blog und hab schon sehr vieles nachgekocht… und ich liebe diese Blogseite sehr. Macht weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüsse Sabine

  132. Aileen sagt:

    Happy Birthday…..so tolle Rezepte die ihr immer entwickelt…….Folge euch so ca 1,5 Jahre…….

  133. Pia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin seit dreieinhalb Jahren Fan eures Blogs. Eure Rezepte und Ideen sind einfach der Knaller! Ich koche sehr gerne nach euren Rezepten und haben euren Blog schon oft und sehr gerne weiter empfohlen.
    Bitte macht weiter so!

  134. Conny sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    Erstmal ein gaaaanz großes Dankeschön für Eure tollen Rezepte! Seit ungefähr 2 Jahren habe ich meinen Thermomix und bin durch Zufall auf Facebook auf Eueren Blog gestoßen und seit dem Tag lese ich alles von Euch und probiere ganz viel aus. Ich sammle jeden noch so kleinen Schnipsel den ich von Euch finden kann. Selbst mein Mann liebt Euere Rezepte. Sie sind super erklärt und schmecken einfach klasse.
    Ganz lieben Dank dafür das Ihr Euch so tolle Rezepte einfallen lasst .
    Lg Conny

  135. Vera sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Vor ca. 2 Jahren habe ich euren Blog entdeckt.
    Ihr habt so tolle Rezepte das es einfach nur Spass macht diese nach zu machen.
    Eure Zeitschriften lese ich auch sehr gern und ein Buch habe ich auch.
    Macht weiter so! Freue mich auf viele weitere Rezepte von euch.
    LG Vera

  136. Simone sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge Euch seit 1,5 Jahren. Und bin immer wieder begeistert, was ihr Euch für leckere Essenskombinationen, Gerichte, Desserts etc. ausdenkt. Einfach nur super. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich über Pinterest.

  137. Nicola Sophia Lechner sagt:

    Ich folge euch seit einem Jahr und bin von euren Rezepten begeistert. Besonders der Eiskaffee aus dem schwarzen Gold begeistert die ganze Nachbarschaft. Liebe Grüsse!

  138. Ingrid sagt:

    Gratuliere. Ich folge euch, seit ich meinen TM habe. Habe euch auf der suche nach Rezeptideen gefunden. Habe dann gleich euren Blog abonniert und bin immer noch begeisterte Testerin eurer Rezepte.

  139. Anja sagt:

    Seit Oktober 2017 habe ich einen Thermomix und ich koche ausschließlich eure Rezepte <3

  140. Ulrike sagt:

    Hallo ihr beiden, ich bekomme eure Rezepte seit mindertest März 2016, wahrscheinlich früher. Und vermutlich bin ich durch die TM5 Gruppe in Facebook auf euch aufmerksam geworden, genau weiß ich es nicht mehr. Aber eure Rezepte sind einfach super! Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

  141. Barbara sagt:

    Ich finde euch Bombe….
    Folge euch jetzt über 2 Jahre und ich bin permanent am kochen und probieren. Mein Thermi läuft fast ununterbrochen weil ihr so mega leckere Rezepte habt.
    Macht weiter so und alles Gute für die weiteren Jahre…

  142. Simone sagt:

    Ich bin vor ca 1 1/2 Jahren durch Facebook auf euch aufmerksam geworden. Mittlerweile seit ihr Teil meiner Küche ? meine Mutter hat dadurch ihren Kühlschrank oft gefüllt da es immer genug für uns alle ist ? sogar mein Mann staunt was ich alles für Rezepte habe durch euch. Bleibt so und macht weiter. Ihr seit der Hammer ?

  143. Nicole H. sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    erst mal ❤-lichen ?-wunsch zum 4. Geburtstag!
    Ich folge euch schon seit längerer Zeit und bin von Euren Rezepten immer begeistert!!!
    Macht bitte weiter so!!!?

    Liebe Grüße

    Nicole

  144. Ramona sagt:

    Vielen Dank für die vielen tollen Rezepte. Schon seit Anfang 2016 koche und backe ich eure Rezepte nach.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre und Bücher. Macht weiter so….

  145. Kraft Corinna sagt:

    SEITDEM ich meinen fleißigen Küchenhelfer a la Thermomix habe, ca 4 Monate erleichterte und versüsse ich mir mit euren Rezepten das Leben mit meiner Familie inkl. 2 Kleinkinder ?

  146. Anett sagt:

    Gratulation zum Geburtstag!
    Ich lese seit ca einem Jahr über den Newsletter eure Rezepte mit und bin jedes Mal überrascht, wie einfach diese doch umzusetzen sind.
    Auf euch gestoßen bin ich über eine FB Gruppe, der ich beigetreten bin, als ich mir den TM5 angeschafft habe.
    Ich freue mich auf neue geniale und doch einfache Rezepte.

  147. Claudia H. sagt:

    Oh wow, erst 4 Jahre??? Das hätte ich nicht gedacht! Ihr macht das so professionell und habt so viele leckere Rezepte, es hätte mich nicht gewundert, wenn ihr schon 10-jähriges feiern würdet! 😉 Ich bin seit ca. 2 Jahren Fan, erst über eure Zeitschrift und jetzt von der Website. Euer Kochbuch habe ich auch und erzähle all meinen Freunden, dass ihr super Rezepte habt! Mir gefällt besonders gut, dass ihr viele einfache Zutaten nutzt, die man auch im Haus hat und trotzdem so raffinite Kreationen daraus entstehen! Ihr habt ein gutes Gespür für Gewürze und Salz. Ich koche jeden Tag für unsere 5-Köpfe Familie und durch euch wird es nie langweilig auf unserem Speiseplan! Macht bitte noch lange weiter so!!!!

  148. Marion B. sagt:

    Eure Rezepte sind einfach super, es macht einfach Spaß damit zu kochen. Ich folge euch ca 1,5 Jahre. Gefunden habe ich eure Seite beim Stöbern nach Rezepten für den Thermomix und seither ist eure Seite auf meinem Startbildschirm hinterlegt, also immer griffbereit. Macht weiter so. Viele Grüße aus Ostfriesland.

  149. Rosanna Trieste sagt:

    Huhu ?
    Ich bin seit April 2016 stolze TM-Besitzerin ? euer FAN?und Nachbarin ? aus Krefeld!!!
    Ob Rezepte mit ? oder Food with Love ? Macht bitte so weiter?‍♀️
    LG Rosanna

  150. Katrin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4.jährigen Jubiläum. Macht bitte weiter so. Ich besuche jetzt schon seit 3,5 Jahren euren Blog ,da hieß er noch Rezepte mit Herz. Ich habe schon sehr viel probiert und es war alles immer Klasse! Danke schön❗❗❗❗?

  151. Beate sagt:

    Hallo,

    ich kann gar nicht sagen, wie lange ich euren Blog schon verfolge. Schon bevor ich mir den Thermi gekauft habe, verfolgte ich ihn. Länger als 2 Jahre. Auf euch gestoßen bin ich durch den TM Hipe bei mir in der Aqua Sport Gruppe. Kaum zu Hause hab ich dann gegoogelt. Ich war von Anfang an begeistert. Die Zutaten und Gewürze waren ganz nach meinem Geschmack. Absolut alltagstauglich und super lecker. Und als dann mein Thermi einzog, hab ich fleißig eure Rezepte ausprobiert. Ich finde es toll, mit welcher Leidenschaft ihr den Blog führt. Und das schmeckt man auch in den Rezepten. Gerne kauft man dann auch eure Bücher und freut sich über tolle Tips. Macht weiter so.
    LG, Beate

  152. Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!! ?
    Ich begleite Euch seit ca. 1 Jahr und bin begeistert von Euren tollen Ideen.
    Vielen Dank dafür und macht weiter so ???
    LG, Julia

  153. Christina sagt:

    Ich folge euch seit Jahren, hier und bei facebook….hab schon vieles nachgekocht und euer tolles Buch hab ich auch?
    Macht weiter so!
    LG Christina

  154. Manu sagt:

    Ich bin folge eich schon gefühlte 100 Jahre. Mich begeistern immer wieder aufs neue eure Rezepte mit Gelinggarantie. Es wird nie langweilig auch eure Hefte und Kochbücher sind genial. Macht weiter so. Wir brauchen eich . Lg

  155. Jasmin S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    auf euch aufmerksam geworden bin ich erst letzte Jahr im Frühjahr als ich euer Heft im Kiosk in der Hand hatte und es mich sofort Ansprach! Ab da zog jedes Heft ein! 🙂
    (ich bin sogar an die Dez. ’16 Ausgabe (eure allerste) heran gekommen!)
    macht weiter so und danke für die vielen tollen Rezepte! 🙂

  156. Samira sagt:

    ich folge Eurem Blog schon seit bestimmt einem Jahr – auch wenn ich keinen Thermomix besitze, leider. Aber auch so sind die Rezepte super einfach nachzukochen/-backen und schmecken köstlich!

  157. Martina sagt:

    Hallo Ihr 2 Lieben,
    Ich bin ein großer Fan eurer Internet-Seite. Kennengelernt habe ich euch durch euer Buch, dass mich im Buchladen angesprochen hat und ein lonenswerter Kauf war. Tolle Bilder, leckere Rezepte. Vielen Dank, dass wir Fans daran teilhaben dürfen?
    Zu eurem 4. Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche.
    Liebe Grüße Martina

  158. Christine sagt:

    Ganz herzliche ♥ Glückwünsche!!! Ich bin durch eurer Rezeptheft Süßes Gebäck auf euch aufmerksam geworden 🙂 Euer Blog ist so toll und ich sage~ DANKE ~ für die vielen Rezepte. Mit dem Thermomix und euren ideenreichen , erfrischenden und absolut gelingsicheren Rezepten wird der Alltag gleich viel bunter.
    Bitte macht weiter so! Ihr könnt stolz auf alles sein. Ich bin absoluter Fan von euch.♥♥♥und folge euch nicht nur hier, sondern pinne auf Pinterest eure leckeren Rezepte.
    ganz liebe Grüße und noch viele erfolgreiche Jahre, in denen in euch begleiten kann.

  159. Melly sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem 4-jährigen!!!
    Seit mein Thermi vor über zwei Jahren eingezogen ist, bin ich Fan eurer vielen leckeren Rezeptideen.

    Ihr gebt euch besonders viel Mühe, tolle Fotos, liebevolle Beschreibungen und ganz viel Herz(blut) in eure Projekte zu stecken – ganz egal, ob in euren Blog, eure Zeitschriftenbeiträge oder euer tolles Kochbuch.
    Ich wünsche euch weiterhin gaaanz viel Freude, Inspiration und Kreativität!!!

  160. Heike B. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich habe euch leider erst vor ca. 2 Monaten über Pinterest entdeckt und bin seitdem ein totaler Fan von euch 🙂

    Sobald nur irgendwo das Wort Thermomix fällt, erwähne ich immer diese Seite hier. Habe schon viele leckere Rezepte ausprobiert 🙂

    Wünsche euch weiterhin alles Gute und macht weiter so!!

  161. Miriam sagt:

    Seit vor über 2 Jahren der Thermomix bei uns eingezogen sind bin ich über jedes eurer Rezepte dankbar.

  162. Kerstin sagt:

    Hallo ihr lieben…

    Seit Februar 2018, wo der Thermi bei mir eingezogen ist, verfolge ich täglich eure Seite.

    Eure Rezepte sind der Wahnsinn!!!!!
    Ihr seit Spitze!
    Neben eurer Webseite, bin ich im Besitz eures Kochbuches, sowie eure Zeitschrift ??

    Macht weiter so❤️

  163. Petra Weinberger sagt:

    Ich habe erst vor ca. 4 Monate über Pinterest eure Seite entdeckt und bin seitdem ein großer Fan. Viele tolle Ideen, die ich mit Begeisterung ausprobiere. Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch!

  164. Sünje sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Ich lese hier immer die tollen Rezepte seit ca. einem Jahr, und habe schon viele tolle Rezepte ausprobiert.

  165. Julia Schoodt sagt:

    Habe zu Weihnachten euer tolles Buch geschenkt bekommen und seither mache ich jede Woche mindestens ein Rezept von euch!!

  166. Alexandra sagt:

    Ich stöbere schon seit über einem Jahr in eurem Blog und auch auf Pinterest freue ich mich über eure Bilder. Vielen Dank für die tollen Rezepte und weiter so. Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum.

  167. Uli sagt:

    Liebe Manu, liebe Joelle,
    Ich folge euch seit ca. 1 Jahr.
    Seither überlege ich die Anschaffung eines Thermomix, welcher mittlerweile bei mir eingezogen ist.
    ❤️Herzlichen Glückwunsch ❤️

  168. Janine K. sagt:

    Hallo und schönen guten Morgen,

    ich folge euch schon ewig – noch unter eurem alten Bolg (Rezepte mit Herz). Aufmerksam auf euch wurde ich
    durch die Thermifee 🙂

  169. Manuela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Seit ich vor drei Jahren meinen Thermomix bekommen habe ich zufällig auf euer Seite gestoßen bin, bin täglich mindestens einmal auf dieser Seite. Natürlich habe ich mir auch direkt euer Buch gekauft welches ich auch fast täglich in den Händen habe und total liebe. Eure Rezepte kommen bei meiner Familie und meinen Freunden immer toll an. Viele meiner Freundinnen habe ich schon von eurer Seite erzählt und diese sind jetzt auch ständig auf der Seite und bei jedem Treffen wird über ausprobierte Rezepte gesprochen. Danke für Eure Mühe und Zeit.

  170. Nina Rathaj sagt:

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen! Ich folge euch schon seit ich meinen Thermi bekommen habe. Auch euer Kochbuch hat es in mein Regal geschafft! 😉 Eure Rezepte sind der Burner!

  171. Laura sagt:

    Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Thermomix und bin dann beim Stöbern nach Rezepten auf eure Instagramseite gestoßen. Ich bin total begeistert von euren Rezepten und habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles nachkochen muss.

  172. Julia L. sagt:

    Ich bin ein Neuling, ich folge Euch erst seit 1 Monat. Da habe ich meinen Thermi bekommen und von einer Freundin den Tipp zu Eurer Seite.

  173. Ben sagt:

    Ich bin vor so einem knappen Jahr über diesen tollen Blog verstolpert und freue mich immer wieder über die neuen Rezeptideen- daher an dieser Stelle auch herzlichen Dank.

  174. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch!!!
    Hab meinen TM5 seit 2 Jahren und bin durch die Zeitschrift Rezepte mit Herz auf euch aufmerksam geworden.
    Ihr seckt so viel Liebe in eure Arbeit und es ist einfach toll, dass fast alle eure Rezpte sofort ohne großen Aufwand/Einkauf nachgekocht werden können.
    Wenn ich was suche ist eure food with love Seite meine erste Anlaufstelle, dann erst Rezeptwelt. Das spricht für euch.
    Hab auch schon 2 Bücher von euch und freue mich schon heute auf das Sonderheft MIXX Winter.
    LG Sandra

  175. S. S. sagt:

    Hallo Manu, hallo Joëlle,
    ich folge euch jetzt auch schon einige Zeit, obwohl ich keinen Thermomix besitze. Die Rezepte kann man auch so gut umsetzen und gelingen einfach immer. Oft werde ich gefragt woher ich die Rezepte habe, weil sie so lecker sind.
    Liebe Grüße Susi

  176. Antje sagt:

    Liebe Manu und Liebe Joelle,

    Ich weiss gar nicht wie lange ich Euren Blog schon verfolge, aber missen möchte ich ihn gar nicht mehr. Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gelangt und empfehle Euch immer gerne weiter. Macht bitter weiter so.

  177. Andrea sagt:

    Ich folge euch seit heute 😀 Gestern habe ich mir den TM5 bestellt und warte sehnsüchtig darauf eure tollen Rezepte ausprobieren zu können. Entsprechend besitze ich auch noch kein Gleitbrett, über das Set würde ich mich natürlich ebenfalls freuen *-* Ich wünsche euch alles Gute!

  178. Martina sagt:

    Alles Liebe zum Jubiläum, herzlichen Glückwunsch.
    Ich stöbere schon seit über einem Jahr auf euren Seiten und entdecke immer wieder Neues. Vielen Dank, dass Ihr eure kreativen Ideen mit uns teilt und alles gute für eure weitere Arbeit. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Martina

  179. Yvonne sagt:

    Hallo ihr zwei,❤
    Ich Folge euch seit drei Jahren seit dem mein Thermomix bei uns eingezogen ist. Eure Ideen und Rezepte sind der Knaller und alles was ich bis jetzt gemacht habe war super lecker. Macht weiter so.Ich freue mich auf noch viele weitere Rezepte von euch.❤

  180. Sabine sagt:

    bin durch Freundinnen auf Euch aufmeksam geworden …

  181. Tabea sagt:

    Happy Birthday! 🙂 Ich folge euch noch nicht lange, aber schaue seit ein paar Monaten immer wieder mal vorbei und lasse mir von euch Heißhunger machen, um dann alles super einfach und lecker bei mir zuhause umzusetzen. Danke also dafür!

    Viele liebe Grüße
    Tabea

  182. Sonja sagt:

    Hallo ihr beiden,
    Glückwünsche zum Geburtstag. Eure Rezepte gefallen mir sehr gut. Einfache Rezepte ohne viel Schnickschnack, das einfache ist oft das beste. Weiter so!
    Liebe Grüße Sonja

  183. Kristina M. sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Meinen Tm5 habe ich an Weihnachten 2016 geschenkt bekommen und seither begleitet mit Euer Blog. Eure Rezepte sind immer ansprechend und es macht Spaß Sie nachzumachen. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich der Blog entwickelt und wie Ihr das alles immer weiter ausbaut. Ich finde es schön, dass Ihr das als Mutter und Tochter macht.

    Und natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen was zu gewinnen hehe

    Alles Gute Euch!

    Kristina

  184. Ela sagt:

    Seit mein Thermi in meiner Küche ist, das ist jetzt seit ca. 10 Monaten, bin ich fast jeden Tag auf Eurem Blog und gucke, was es neues gibt! Ich habe schon unglaublich viele Rezepte von Euch gekocht, gebacken und hergestellt und einfach alles ist wirklich toll geworden.
    Ein ganz dickes Dankeschön an Euch beide und alle, die Euch unterstützen!

  185. Sonja sagt:

    Hallo ihr zwei, happy birthday to you! Seit ich über euer Buch gefallen bin schaue ich immer wieder vorbei. Eure Rezepte sind einfach genial. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Weiter so!
    Liebe Grüße, Sonja

  186. Jenny sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Alles Gute zum 4-jährigen ???!
    Als ich mir vor über 1 Jahr meinen Thermomix gekauft haben, hab ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut was es dazu noch alles gibt und bin somit auf euch gestoßen. Seither folge ich euch
    Lg Jenny

  187. Monika Förster sagt:

    Ihr Lieben ich weiß schon gar nicht, wie lange ich euch genau folge. Aber spätestens seit dem ich euer Buch gekauft habe, seid ihr aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken =) VIelen Dank für eure ganze Mühe, alles Gute zum 4 – jährigem und ich freue mich auf die weiteren Jahre 🙂

  188. Katarina sagt:

    Happy Birthday ♥
    Ich folge euch seitdem der Thermomix in meiner Küche steht, also fast 2,5 Jahren.
    Meine Schwägerin hat mir euch empfohlen und seitdem ist meine Familie ein großer Fan und wir kaufen sogar alles von euch 🙂

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und auf die nächsten 4 Jahre!!
    Liebe Grüße

  189. Caro sagt:

    Ich folge Euch seit ein paar Monaten und bin durch die Suche nach leckeren Auflaufrezepten bei Euch gelandet. Seitdem koche und backe ich immer wieder Eure Rezepte nach, wenn bislang auch ohne Thermomix. Macht weiter so, insbesondere die vielen alltagstauglichen Rezepte finde ich gut!

  190. Inga sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an euch und vielen Dank für die vielen tollen Rezepte. Ich folge euch seit mindestens zwei Jahren, ich glaube aber schon länger.

  191. Melanie Herrmann sagt:

    Ich verfolge euch schon ca. ein Jahr und bin zufällig über Facebook auf euch gestoßen.
    Mindestens einmal am Tag checke ich, ob es neue Rezepte gibt, suche nach Rezepte für Snacks zum nächsten Stammtisch oder für unser Abendessen. Und ich wurde noch nie enttäuscht, die Gerichte sind immer gelungen und haben immer super geschmeckt 🙂
    Ich liebe euren Blog

  192. Julia sagt:

    Ich habe euch vor ca. 1 Jahr entdeckt und war sofort begeistert! Vielen Dank für die vielen tollen Rezepte. Bis jetzt hat jedes auch super geklappt 🙂

  193. Jasmin sagt:

    Hallo ihr lieben,
    Happy Birthday, wenn das kein Grund zum feiern ist! Unvorstellbar eine Thermiewelt ohne eure Rezepte! Wenn man einen Thermomix hat kommt man an euch nicht vorbei, und das ist auch gut so! Seit ich meinen Thermie habe, also ca 4 Monate, gibt es regelmäßig Gerichte von eurem Blog! Macht weiter so, große Klasse!
    Viele Grüße

  194. Meli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ?
    Ihr seit super !
    Ich bin erst seit kurzem auf eurer Seite gelandet, bin total begeistert.

  195. Nicole sagt:

    Ihr seid der Grund, warum ich mir auch einen Thermomix zugelegt habe. Danke dafür!!

  196. Claudia sagt:

    Hallo ihr zwei!
    Ich bin ein riesiger Fan von euch seit 9 Monaten! Kaufe jede MIXX und auch die letzte Sonderausgabe hab ich natürlich! Ich koche eure Rezepte sehr gerne und liebe sie. Euren Blog finde ich super, als ich letzte Woche ein Rezept für kirschmarmelade suchte bräuchte ich nicht lange suchen bei euch. Herzlichen Glückwunsch zum 4 Blog Geburtstag und alles liebe eure Claudia

  197. Anke sagt:

    Oh herzlichen Glückwunsch!!!! Ich liebe euren Blog! Seit ich den thermomix habe, August 2017, koche ich fast ausschließlich Rezepte von eurer Seite!!! Ich liebe eure einfallsreichen und kreativen Ideen und bin großer Fan eures Deko-Stils! Vielen Dank, dass ihr die Rezepte in diesem Blog kostenlos zur Verfügung stellt! Alles gute weiterhin ???

  198. Sandra sagt:

    Ich folge den Blog bestimmt schon fast so lange wie ich den TM habe. Und den habe ich seit März 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.

You cannot copy content of this page

error: